Hallo zusammen,
kurz vor weg.....ich bin blutiger Anfänger und entschuldige mich im voraus die vielleicht ein oder andere dumme Frage!
Ich besitze noch keine gopro und habe mich bis vor 3 Monaten auch noch nicht mit dem Thema Helmkameras (und Kameras im Allgemeinen
) beschäfigt.
Nun bin ich aber durch einen Freund und seine Videos auf die GoPro aufmerksam geworden und da ich begeisterte Skifahrerin bin, juckt es mich in den Fingern diese Begeisterung in tollen Bildern festzuhalten.
Übers Internet habe ich mich die letzten Monate schlau gemacht und wollte nun kurz vor dem Skiurlaub zugreifen uns stelle fest......es ist die GoPro 3 auf dem Markt.
Nun bin ich verwirrt was ich machen soll.
GoPro 2 oder GoPro 3??
Im ersten Moment dachte ich super.....nimmste doch die 3er.......ABER......sehe ich das richtig das bei der 3er die das Zubehör viel geringer ist
* Keine Kopfbandhalterung
* Keine Brustgurthalterung und
* weniger Klebehalterungen dabei sind
Und das Zubehör von GoPro ja leider nicht ganz so günstig ist. Zumal ich auf jedenfall die Skistockhalterung dazu holen möchte!
Das zweite Problem was ich habe bzw Zweifel daran......
* funktioniert das WLAN reibungslos in Skigebieten? Also hat das jemand schonmal testen können?
Denn sonst brauche ich nicht die WLAN Funktion, wenn es in den Bergen eh keinen Empfang gibt!
(Zumal wie meistens in Frankreich oder in der Schweiz fahren)
Gibt es eigentlich eine günstigere Alternative für die Skistockhalterung?
So, das sollte fürs erste reichen. Bin über viele Wertvolle Tipps echt dankbar! :-D