Wohne leider nicht mehr in den Alpen aber über Ostern bin ich dann wieder zuhause und da werde ich hoffentlich Zeit haben in den Bergen mal zu fliegen, wenn der Winter endlich kuscht!!!
Was willst du als Dämpfer zwischen Dirty und Clean Frame nehmen. Die Original Bobbins von FPVManuals?
Der QAV500/400 ist wirklich preiswert wenn man es bedenkt. Leider ist das Porto echt happig nach Europa und die Arme, der DirtyPart sowie die Bobbins sind nicht sonderlich stabil. Ärgerlich nach einem Crash min 3 Wochen auf Ersatz warten zu müssen und dann wieder 30-40 Euro Porto hinzublättern für ein 20$ Ersatzteil...
so die Fotos mal gefixt.
Man kann Fotos per Tapatalk hochladen, wenn man einen neuen Beitrag erstellt, aber wenn man ihn ändern will, dann kann man nur den Upload von Tapatalk nutzen und der wird irgendwann kostenpflichtig.
Hab dann den Umweg über einen neuen Beitrag gemacht, nur geht es dann mit den Anhängen nicht
Wenn du ne Möglichkeit hast die ESCs anderweitig unterzubringen und Rundrohr maßgenau abzulängen, dann hol dir im Baumarkt Rundrohr mit Innen-ø passend zur Schraube. Dann lange Schraube durch untere, obere CP und dazwischen die selbst erstellte Abstandshülse in Wunschlänge. Das ganze wie gehabt mit Mutter festgeschraubt.
Ansonsten schöne Konstruktion. Gelbe FR4-Platten hab ich günstig in der Bucht erstanden und lackiere sie normalerweise schwarz. Sieht so in natura aber auch schick im Kontrast zu den schwarzen CPs aus.
Wenn du ne Möglichkeit hast die ESCs anderweitig unterzubringen und Rundrohr maßgenau abzulängen, dann hol dir im Baumarkt Rundrohr mit Innen-ø passend zur Schraube. Dann lange Schraube durch untere, obere CP und dazwischen die selbst erstellte Abstandshülse in Wunschlänge. Das ganze wie gehabt mit Mutter festgeschraubt.
Ansonsten schöne Konstruktion. Gelbe FR4-Platten hab ich günstig in der Bucht erstanden und lackiere sie normalerweise schwarz. Sieht so in natura aber auch schick im Kontrast zu den schwarzen CPs aus.
also Motoren sind jetzt da und auch schon montiert. Copter ist ziemlich fertig, bin aber dieses Wochenende leider unterwegs, daher noch immer kein Erstflug.
Leider hackt das Forum seit Tagen und es ist ziemlich mühsam Fotos hochzuladen. Daher bitte noch Geduld, bis das Forum endlich wieder auf allen Zylindern läuft