Guten Morgen in die Runde!
Boah, mit über 3 Seiten hätte ich jetzt am morgen nicht gerechnet
Dann wollen wir mal durch die Fragen gehen:
@ Roman: In Kürze wird es internationalen Versand geben. Dafür müssen wir noch im System und Backend einige Sachen anpassen. Auf Anfrage können wir natürlich bereits versenden.
@ fpv-flieger: Danke für deine ehrlich Meinung! Gefällt mir gut! Wir haben vieles vor. Aber ich möchte noch nicht zu viel versprechen. Alles zu seiner Zeit
Und das wir Gas geben, ist doch klar!
@ Kaldi: Ja, die blauen XT60 sind genial. Bei der nächsten Order werden wir nochmal bessere Preise bekommen und dann sind auch Mengenstaffeln kein Problem. Für uns ist das ja auch alles #Neuland
D) in das wir uns erst reinfinden müssen.
@ sct und Excocet: Jop, habt ihr Recht. Wir arbeiten intensiv mit Ludwig zusammen, um die Regler ganz schnell auf den Markt zu bekommen
@ jreise: Danke auch deine Meinung. Du hast Recht, eigene Artikelbeschreibungen sind das Salz in der Suppe. Bei einigen wenigen Produkte (Cinemizer Plus 2013 oder unsere Harabo-ESC), fehlen diese noch, kommen aber noch heute. Die DJI-Beschreibungen sind alle samt selbst geschrieben. Hier haben wir uns nur an den Features des Herstellers orientiert. Naza lite wird auch gleich zur Naza V2 angegrenzt.
Was ich persönlich ganz toll finde, sind die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Diese haben wir auf einer
Support-Seite zusammengefasst, sogar mit Skype Echtzeit-Status