FPV-Goggles 1.0

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#21
Heute wurde das Überstehende Gewebe abgeschliffen, das Gelcoat ist nach Tagen immer noch leicht am Kleben also ab in die Tonne damit hab bei R&G schon neues geordert. Wundert mich schon das das Zeug nach 4-5 Jahren so lange funktionierte. Dummerweise ist das in diesen Zustand nicht schleifbar so das ich ihn nochmals Füllern muss. Falls es nicht klappen sollte geht das ganze ding in die Tonne und muss nochmals neu erstellt werden
 

Anhänge

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#22
So weiter gehts mit der Lackierung. Am Anfang wuste ich wie es werden sollte aber mit Spraypaint bei kleineren Objekten gingen die Probleme los. Es lies sich nur zum Teil Umsetzen oder mit mehreren Airbrushpistolen die ich leider nicht habe, also alles wieder runter Waschen und was neues einfallen lassen.
Und hier die Bilder
 

Anhänge

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#26
Heute hab ich mal Zeit gehabt um weiter zu machen. Heute war Lackieren mit 2K Klarlack dran insgesamt 4 Schichten das kommt mal richtig gut zur geltung. Moosgummi ist auch gestern gekommen bin aber nicht ganz zu frieden damit. Ich werd wohl noch etwas suchen müssen, oder hat jemand von euch eine Adresse für die Schaumstoff Streifen
 

Anhänge

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#28
Mist ich komm nicht weiter, hab schon alle Bauhäuser und Baustoffhändler durch hab nix gefunden
Wer kennt eine Bezugsquelle für selbstkebenden Schaumstoff
 
FPV1

Banggood

Oben Unten