FPV Funjet 33km in die Höhe und zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
#21
Wieso reden eigentlich alle über Schweden? Soweit ich weiß ist David doch im Moment ein Jahr land in den USA, ist ja auch andauernd bei Flitetest der "Moderator" ;)
Von daher müsste man sehen wie das in den USA geregelt ist. Ansonsten kann man echt nur sagen das Davids Videos mit die besten im FPV bereich sind, er hat echt immer super tolle Projekte.
 
#22
Ich finde die Aktion von David einfach nur genial. Viele reden nur davon, er tut es :). Allein schon seine Detaillösungen, um durch die extreme Kälte keine Ausfälle zu haben, sind schon krass. Ich würde vielleicht noch an die Beeinträchtigung der Akkus denken, aber mit Sicherheit nicht an das bei Kälte starr werdende Fett in den Servos.

Die Welt braucht solche Leute. Ohne sie würden wir heute noch in Höhlen leben ;).

Und an die Bedenkenträger: Warum könnt ihr nicht mal von der Annahme ausgehen, dass er für die Aktion eine Genehmigung hatte? Freut euch lieber an den technischen Details seiner Aktion, und daran, dass er dies für uns dokumentiert hat! Oder habt ihr keinen Spass mehr an eurem Hobby?
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#24
@IwannaFly ich vermute das er die Aktion noch in Schweden gemacht hat. Er hat wohl nur ziemlich viel zu tun. In Amerika hätte ihn sicherlich ein Teil der Flitetest Crew unterstützt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sich Josh Bixler sich sowas entgehen lassen würde.
 

Mayday

Expert somehow
#25
remora: Ja, stimmt. Ob mein Beitrag dadurch relevanter wird, kann ich nicht sagen. Jedenfalls kann sich natürlich nicht jeder mit allem auskennen, keine Frage. Aber wenn ich so einen Schrott lese (Post über meinem, auf den ich reagiert hatte), aber im gleichem Absatz was von vorausgesetzter Intelligenz lese, dann paßt da was nicht zusammen...
Übrigens ist schön an einem Forum, daß diskutiert wird. Direkte Ansprachen und bestimmte persönliche Dinge gehören in eine PN.



Weiß natürlich trotzdem nicht, ob und wie eine Genehmigung vorlag, weil es auch ziemlich latte ist! Mir zumindest. Das Video ist gut und fertig.


Ach ja: Kältetechnisch sollte das soweit kein Problem sein. Wir hatten bei -60Grad Celsius Elektronik ist der Klimakammer; Servos hatten keine Probleme, Akkus waren danach durch und sind natürlich mit fallender Temperatur ausgefallen. Allerdings wurden dann Akku und Empfänger in eine EPP Box gepackt und alles war gut. Noch besser (beim Akku) war es dann, als noch ein Gel Wärmepack (diese Knickdinger) mit reingepackt wurde. Mollig warme 40Grad drinnen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten