Foxtech DVR SD Recorder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

guldi1

Neuer Benutzer
#23
Kaldi hat gesagt.:
ich hoffe ja, dass es diesen Knopf hier nie geben wird...
der ist auch nicht wirklich wichtig.

Sag mal, nimmt dein Recorder jetzt problemlos in voller Größe und bester Qualität auf? Meiner zickt rum, vor allem wenn ich Audio eingesteckt habe.
Ich habe jetzt Audio komplett ausgesteckt und die Qualität und Größe des Videos etwas zurückgenommen, jetzt läufts so einigermaßen.
Aber eine wirklich verlässliche Aufnahme ist was anderes.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#24
guldi1 hat gesagt.:
Sag mal, nimmt dein Recorder jetzt problemlos in voller Größe und bester Qualität auf? Meiner zickt rum, vor allem wenn ich Audio eingesteckt habe.
Ich habe jetzt Audio komplett ausgesteckt und die Qualität und Größe des Videos etwas zurückgenommen, jetzt läufts so einigermaßen.
Aber eine wirklich verlässliche Aufnahme ist was anderes.
also der neue läuft bislang reibungslos, auch in höchster Auflösung, ruckelfrei. Ich zeichne Audio aber auch nicht mit auf.

Den älteren Recorder werde ich jetzt mal am Wochenende testen, ob der noch/wieder normal aufzeichnet.
 

guldi1

Neuer Benutzer
#26
Nun sind wir an einer Lösung mit dem Garantiefall des Recorders dran. Der Herr Fu Xing ist sehr kooperativ, nur bei Garantiefällen oder Problemen müsst ihr die erste der folgenden Mailadressen verwenden. Ich hatte es zuerst mit der zweiten versucht und tagelang vergeblich auf eine Antwort gewartet. :rot:

FOXTECH HOBBY CO.,ltd
Fu Xing
www.foxtechfpv.com
email: [email protected]
[email protected]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten