runde mit meiner Q30... seit lannnngem mal wieder geflogen,nix spannendes, ca 150meter von meiner WG entfernt.
Der weg war etwas kompliziert (und lang) da ich grade mit gebrochenem bein unterwegs bin haha.
Wir waren letzte Woche im 3er Team zum ersten Mal mit dem DJI Inspire 1, dem Phantom Wing und Bix3 in der Nähe von Volkach und Würzburg (Unterfranken) fliegen. Dank der Mädels und den heißen Getränken blieben die Finger trotz Kälte schön warm
Danke, hat sich angeboten da dort die Beleuchtung relativ gut in der Nacht ist. Wenn es jedoch nicht mehr so kalt ist, sind dort 24 Stunden am Tag 500 Menschen pro qm, also man kann dort leider nur im Winter fliegen.
Freut mich, dass es euch gefällt. Die Location ist halt auch fein, erkenne die Landschaft manchmal selber gar nicht mehr, wenn ich's im Video sehe - obwohl ich hier jeden Fleck kenne...
Hach ja...mehr Touristen passen hier eigentlich kaum mehr rein. Ist ernsthaft Wahnsinn, wie sich das verändert hat seit meiner Kindheit. Die Leute stehen hier zum Teil am Klettersteig an, kein Witz.