Hehe, du kannst doch hier kein Video posten, voll off-topic Und dann auch noch so ein cooles. Das war ja ab und zu ganz schön knapp. Schade das der hintere Flieger nur eine GoPro 1 hatte. Wirkt fast wie eine Keycam wenn man das im direkten Vergleich zur 2er sieht.
Danke.
Siehe Videobeschreibung, es ist eine keycam :-D. Die GoPro1 macht da deutlich bessere Aufnahmen bei sonem schönen Wetter :-D (Die Videosequenzen senkrecht auf den Boden wurden von ner GoPro1 gemacht ^^).
@leachim ... schönes Video und ebenso tolle Aufnahmen von den Szenen (auch wenn man es noch ausbauen kann, gefällt's mir allemal besser als die Balletmaus mit ihren Fidel im Originalvideo).
@leachim ... schönes Video und ebenso tolle Aufnahmen von den Szenen (auch wenn man es noch ausbauen kann, gefällt's mir allemal besser als die Balletmaus mit ihren Fidel im Originalvideo).
Denke ich hab da einfach zuviel in die kurve gezogen. Bei der höhe konnt ich ihn nicht mehr auffangen.
Naja nur Motor war weg *g*, aber beim zweiten anlauf ist mir noch der Regler kaputt gegangen ^^
Wenigsten waren die 5min. gutes Material das ich wenigstens etwas hatte...
ich habe auch mal wieder ein Groundvideo zusammengeschnittten.
Geflogen bin ich Donnerstag spät Abends, da wurde es plötzlich Windstill und ich musste nochmal raus https://vimeo.com/44601798
Was ist das denn für ne geile Start-Methode? Kannste das mal bitte genauer erläutern? Ich tu mich echt schwer das große Ding gescheit in die Luft zu bekommen, hab auch nen FWX in 180.