Eure besten FPV Racer Videos

amarok2

Erfahrener Benutzer
Ne, dich mein ich nicht ;)

Z.b. V8Z28POWER und dexter...

bei nitro bin ich mir nicht sicher sieht aber auch so aus, als ob ein paar Szenen beschleunigt sind.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Truortz nettes Video und Fette Titelauswahl :D

Dein Flugstil gefällt mir,echt nice das smoothe einrasten,ich tune mich aktuell zu Tode mit LibrePilot und meinen HQ6035er :rolleyes:

Wenn ich das richtig gesehen habe fliegst du Tiger 2206 2000kv Motoren,die gehen mit HQ6045er extrem Gut 1kg Schub bei knapp über 20A ;)

Gruss WipeOut
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
THX WipeOut.

Die FC ist wirklich klasse. Funktioniert out of the box.
Der andere Kopter mit der Naze32 ist nur einen Akku geflogen weil es kein spaß machte.

Ich hatte vor den 5x4x3, 6x45 HQ drauf und ich finde das er mit kleineren Props viel agiler und flinker ist.
Schub unterschied ist vielleicht da aber man merkt es beim fliegen fast gar nicht, eher im gegenteil, er kommt viel besser aus´m knick ;)
 

Nitro

Adrenalin Junkie
Ne, dich mein ich nicht ;)

Z.b. V8Z28POWER und dexter...

bei nitro bin ich mir nicht sicher sieht aber auch so aus, als ob ein paar Szenen beschleunigt sind.
Sowas habe ich nicht nötig, ist alles originale Geschwindigkeit, auch nicht stabilisiert.
Stell mal deine Cams auf ca. 35°, dann kommt die Geschwindigkeit von alleine.
Schau mal das Bild, so fliege ich zur Zeit.
Kannst es gerne mal selber versuchen.

IMG_3712.JPG
 
Kann ich nur als Kompliment annehmen im ernst ich habe da nix gemacht nicht mein Niveau ;) ich fliege mit 42° FPV Cam Tilt und Kiss Fc wer nicht glaubt das ich so Fliege belere ich gerne eines bessern hier mal ein bisschen Frestyle ;)

[video]https://youtu.be/2fqS3CqBxEk[/video]
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Im ernst = im Ernst / belere = belehre / bessern = besseren / Frestyle = Freestyle

Ohne Worte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

walter99

Erfahrener Benutzer
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
mfg
 

dexter

Erfahrener Benutzer
Amarok 2 ....... Ich musste zweimal lesen, ob du das jetzt echt geschrieben hast. .....
Ich hatte gestern Geburtstag,....aber jetzt ganz ernst. Danke für das schönste Geschenk dieses Jahr.
Wenn ich so ein Kompliment bekomme ( hab ich mir vor nem Jahr gesagt) dann weiss ich dass ich garnicht mal so schlecht bin.
Nochmals danke ....komm vorbei , wir sind hier ne grosse Gruppe sie immer fliegen.

Und flieg doch einfach mal die KISS! Dann kriegste auch so ne Komplimente....��



Und hier das neuste video....habs diesmal 20% verlagsamt dass du auch was erkennen kannst.
Have fun!

http://youtu.be/JiLDHYCakFI
 
Zuletzt bearbeitet:

dexter

Erfahrener Benutzer
Naja, man (ich) ist ja immer selbstkritisch. Kann das fliegen erst seit kurzem "geniessen" . Ohne Angst und Schnappatmung.
Aber danke fürs schauen...freut mich wenn ich mit videos unterhalten kann.
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
Kann ich fast garnicht glauben, das eure Videos nicht beschleunigt sind.
Was fliegen denn die teile und welche props habt ihr drauf?

dachte Hauptsächlich wegen dem Sound, das es beschleunigt íst, mit 4" und 3500kv kanns aber hinkommen^^

Echt Respekt, wenns nicht editiert wurde ;)
 

dexter

Erfahrener Benutzer
Amarok2, ... Mir fällt es auch schwer bei vielen videos die realtime zu glauben.
Aber seit ich KISS fliege weiss ich was möglich ist. ( hört sich an wie ein slogan , hahah)
Da wurde was grandioses geschaffen, und ich habe auch viele verschiedene andere FWs geflogen.
Meine rates zum beispiel sind bei 1125grad/sec.
Das gilt auf für 180grad kurven. Das wirkt schon unrealistisch.
Tip: bezieh mal beim schauen die Gravitation mit ein. Sehr schräg geflogene Kurven würden ein langsames fliegen nicht zu lassen.
Ach ja, ich flieg in manchen parts bei meinen letzten videos auch mit 5s vierblatt.
Standartmässig mit dreiblatt, deswegen das kreischen.


Gestern hatte ich jedenfalls genug Zeugen dabei. War ein riesen Spass.

http://youtu.be/RraNH9WXrx0
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Dann hier mal das Gegenstück zu dexter's heftigen Drehraten ;-) ,300 Grad mit 50% Acro+ Faktor !
PS.
Nettes Video dexter :cool:

Als Kamera kam diesmal die Xiaomi Yi von meinem netten Teamkollegen zum Einsatz,aufgezeichnet in 1080p 50fps.

Ich bin eher ein Freund der langsamen Moves und versuche immer noch meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln,die Betonung liegt auf "VERSUCHEN" :rolleyes:

Meine KissFC liegt zwar schon hier,aber ich versuche noch das letzte Quentchen Performance aus meinem Atom zu kitzeln !!!

Kein Airmode bzw. "always stabilized when armed" aktiviert,viel Spass !!!

https://youtu.be/xyd-9HAuf4U
 
FPV1

Banggood

Oben Unten