Erfahrung mit dem EMAX EZ Pilot Pro Kit?

StrixDrone

Well-known member
#1
Moin Zusammen,

ich habe vor, in das Hobby einzusteigen und spiele mit dem Gedanken, dazu ein AllinOne Kit (zustzlich zum Simulator) zu nutzen. Preis-Leistung und gut für Anfänger soll wohl das EMAX EZ Pilot Pro recht passabel sein.

- Hat da eventuell jemand von euch Erfahrung mit?

- Habt ihr so ein AiO Kit für den Einsteig verwendet und wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Phil

PS: Danke @ Mod für Umzug ;) - war mir nicht sicher, wo genau hin damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Solides Kit für den Einstieg. Die Brille/den Screen kann man später noch gut nutzen, jedoch bei der Funke kann es sein dass wenn du später das Hobby erweitern willst dann da was neues kommen muss, da der Sender nur D8 kann (soweit ich das auf die schnelle gelesen habe). Ist also die Überlegung ob man nicht direkt eine gescheite Funke besorgt und Copter + Brille einzeln dazu. Da muss man dann für sich den Kosten/nutzen Faktor abwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel-FPV

Well-known member
#3
Meine Erfahrung nur mit dem Frame alleine.
Ich habe unter anderem einen Tinyhawk 1.
Als ich den EZ-Pilot Pro sah, fiel mir sofort auf, dass der Frame deutlich robuster
gestaltet und auch die Kamera verstellbar ist.

Kurzerhand habe ich mir den Frame bestellt und meinen TH1 umgebaut.
Freunde.... der Frame ist super!
Ich fliege in meinem Garten teilweise recht aggressive Manöver mit harten dives usw..
Wo ich mit dem TH 1 und dem TH S sofort ins propwash komme, verhält sich der auf den
EZ-Pilot Pro frame umgebaute copter total stabil.
Echt stark, das Teil!

Wer immer einen TH 1 oder TH S besitzt, dem kann ich nur einen Umbau empfehlen!
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#5
Ich habe einem sehr guten Freund vor kurzem genau dieses Set zum Einstieg empfohlen. Bei den Kleinanzeigen hat er ein neuwertiges dann für 120€ bekommen und hat seitdem viel Spass damit. Das Ding fliegt auch tatsächlich ganz ordentlich und hat jetzt schon eine Menge Abstürze überlebt.
 

StrixDrone

Well-known member
#7
Ich habe einem sehr guten Freund vor kurzem genau dieses Set zum Einstieg empfohlen. Bei den Kleinanzeigen hat er ein neuwertiges dann für 120€ bekommen und hat seitdem viel Spass damit. Das Ding fliegt auch tatsächlich ganz ordentlich und hat jetzt schon eine Menge Abstürze überlebt.
Für sooooo wenig? Ich schaue eigentlich auch immer - gesehen habe ich das Set so leider nirgends. Was für ein Glücksgriff :D.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten