Eloxierte Aluvierkantprofil in schwarz!

kajot

Erfahrener Benutzer
#22
Ich hatte die Wahl zw. Schwarz matt, hochglanz oder halt Carbon. Selbstverständlich gab es auch noch ein paar andere Farben..
 

MUNI

Erfahrener Benutzer
#27
So, jetzt ist der CFK Rumpf fertig! Die ESC's finden in der Innenseite ihren Platz, die Ausleger werden einfach Draufgesteckt. Die Motoren werden jeweils mit 2 mm Goldkonnektoren verbunden. Somit ist der Kopter jederzeit zerlegbar. Der Hexa ist somit reisetauglich! :cool:

Jetzt kommt das Beste, keine einzige Schraube und das Gewicht 94 g.

20130115_195925.jpg
 

MUNI

Erfahrener Benutzer
#29
Gut aufgepasst! Ja in der Tat könnten sich die Ausleger verselbstständigen, damit das aber nicht passiert spendiere ich ein Schräubchen pro Ausleger.
 

MUNI

Erfahrener Benutzer
#30
Zum Schwärzen der Aluprofile gibt es durch aus brauchbare Ideen die vom Lakieren bis "Schrumpfschlauch drüber" gehen.

Ich habe hier mal eine Lösung mit "Carbongewebe-Schlauch" drüber! Erwartete Vorteile, wie Wibrationsdämmung, blättert nicht ab, dreht nicht mit der Schraube, leicht, kratzfest und das wichtigste echtes 3D Look! :cool:
Im Bild ist eine quick adn dirty Version meiner Idee zu sehen.

20130731_194912.jpg 20130731_195155.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#31
Für die Vitrine mag das mit dem "carbon-look" ja Sinn machen, aber für ein FPV Modell ist das absolut zweitrangig. Das kostet nur Geld und erhöht das Gewicht. Die Flugeigenschaften bleiben bestenfalls gleich gut. Aber alles muss ich auch nicht verstehen, es ja gibt auch Leute die sich Carbon-Folie auf ihren Golf kleben :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten