eBay sperrt Verkäufer (aus China) aus

Nitro

Adrenalin Junkie
#22
Findet solch ein Angebot doch mal so wie 99% aller anderen Surfer in der EU Surfen, mit dem normalem Ebay DE oder CH, mit der normalen Spracheinstellung.

Scheinbar Interessiert das niemanden, das da fleissig zensiert wird.


Gruss Nitro
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#25
Klar interessiert das, darum geht es ja hier!
Ach ist das so?

Du schreibst die findest bessere Angebote:

Stellt man in Firefox die bevorzugte Sprache auf englisch, dann findet man das problemlos, sogar mit besserem Shipping Preis.
Was mich auch ärgert ist die Sortierfunktion bei "Price + Shipping lowest first" wird erstmal garnicht das günstigste ganz oben gereiht.
Dannach verlinkst du genau den Shop den ich in Post 16 gezeigt habe:

Obwohl Juergen ein besseres Angebot verlinkt hat.
Nicht dein Tag Heute. :=)

Gruss Nitro
 
#26
@Nitro

Das ist noch längst nicht alles.....
Sieh mal hier:
www.madeinchina.com
oder
www.alibaba.com

Es gibt noch viele weitere Seiten die durchaus gute Ware anbiete. Ein paar Cams habe ich von diesen Addys.....
Interessanterweise werden bei uns manchmal genau dieselben Produkte verkauft......
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#27
Moin,

ist doch egal welches Angebot jetzt paar Cent mehr oder weniger kostet.
Das von Jürgen ist ein ticken günstiger. Der Versand mit 7,34$ ist aber auch falsch.

Ich finde das Ganze schon sehr erschreckend und beängstigend.
Mir ist so etwas noch nie aufgefallen. Wie auch wenn man nur auf ebay.de unterwegs ist.

Wenn ich bei ebay.de "cn-resource" eingebe, kommt "0 Ergebnisse gefunden für cn-resource".
Das ist der springende Punkt, nicht ob es, wie in diesem (Einzel)fall, noch günstigere Angebote gibt oder nicht.
cn-resource hat einen großen, gute ausgestatteten Shop und er liefert auch nach Germany.
Deshlab kann ich es einfach nicht nachvollziehen warum "uns" dieser ebayer (und wer weiss wie viele noch) verheimlicht wird :confused:

Grüße

Jonas
 

m2m

Erfahrener Benutzer
#28
Versuch es mal mit nem Web-Proxy. So mache ich das . Da kommt man dann an die shops.
http://www.proxy4free.com/
Viele Chinahändler tauchen bei ebay nicht auf, wenn dein Einwahlprovider aus Deutschland ist.
Es scheint für Ebay Händler Optionen zu geben, Länder in der Übersicht auszuschliessen.
Die meisten versenden aber dennoch nach DE.
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#29
Ob das auch die Händler/Verkäufer wissen? Es kostet sie jedes mal Geld einen Artikel einzustellen. Es kostet auch Geld den Artikel neu einzustellen wenn er nicht verkauft wurde. Mich würde es als Verkäufer schon ärgern wenn ich Waren in ein Land wie Deutschland zum Verkauf anbiete dafür Geld bezahle aber es nur wenigen Käufern angezeigt wird.

Wie funktioniert das mit den Proxies? Ist das "sicher"? Ich sende doch bestimmt meine Benutzername/Kennwort dann im Klartext an den Proxybetreiber?!?
 

m2m

Erfahrener Benutzer
#30
Den Proxy nur für Artikelsuche nutzen, dann den Original-Ebay-Link nehmen und regulär im Browser aufrufen.
Das lustige ist ja, dass die Artikelseiten ja angezeigt und nur die Listings für DE User gesperrt werden ;)
Dann hast du auch keine Probleme mit deinen Daten, da du ab jetzt ja keinen Proxy mehr benutzt.
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#34
noch was ,vergessen ;)

da mann bei der kostenfreien suche über anonymouse.org einige felder nicht anklicken kann hängt man nach der ersten suche hinten an die adresszeile z.B folgendes an ( dann enter ;) )
&_ipg=200 (für die Anzeige 200 items)
&_sop=15 (für günstigen Preis + Versand (sortieren)
nc&LH_PrefLoc=2 ( weltweit)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten