EagleTree OSD Startbildschirm verschwindet nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#3
Warum werden denn die GF Links rauseditiert?
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hatte das Problem auch schon aber ich kann mich irgendwie nicht mehr an die Lösung erinnern^^

Bei mir war es so, dass ich im Hintergrund das normale Kamerabild hatte und davor war der Startbildschirm. Evtl. hab ich dann das Update aufgespielt oder an den Kabel rumgefummelt^^

Oder villeicht am OSD die Polung falsch angeschlossen?

Evtl. hilft das hier noch:

P:
Das OSD Pro wurde mit der restlichen Video-Technik verbunden und zwischen das Kamerasignal und den Sender geschaltet.
Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, es ist nur der Startbildschirm des OSDs zu erkennen, oder
es erscheint gar kein Videobild.
L:
? Prüfe, ob das Videobild der Kamera angezeigt wird wenn die Kamera wieder direkt mit dem Sendemodul
verbunden wurde.
? Kontrolliere die korrekte Verbindung der einzelnen Module. Die LED am eLogger/Recorder sollte blinken. Sollte
dies nicht der Fall sein, hat dieser Baustein keine Stromversorgung anliegen. Das OSD zeigt dann kein Bild an.
? Überprüfe auch nochmals die Belegung des Video Ein- und Ausgangs. Zur Erinnerung: "Video in" stellt den
Eingang für das Signal der Kamera dar. An "Video out" schließt man den Videosender an. Der mit "S" beschriftete
Pin der Pfostenstecker führt das eigentliche Signal. Der mittlere Pin "+" stellt die Stromversorgung der Kamera
her. Der "-" -Pin ist die gemeinsame Masse (auch für das Videosignal).
P:
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#10
Battery Backup Kabel angeschlossen ?
Software mal neu aufgespielt?

Das wären die sachen die mir dazu mal einfallen würden. Wenn das auch nicht klappt versuch es mal ohne gps.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten