Hallo Helmut,
bis auf den Satz
ist es für mich verständlich - aber den Satz kriege ich nicht. Egal wie oft ich den lese ...
Ist der Gedank so zu verstehen ?
- Motorbefestigung mit Befestigungskreuz und M3 Schraube
- GFK Platte bekommt M3 Bohrungen
- Holzplatte M4,5 Bohrungen (so dass der Schraubenkopf nur auf dem GFK sitzt und die Holzplatte nicht berührt; Entkopplung)
bis auf den Satz
ist es für mich verständlich - aber den Satz kriege ich nicht. Egal wie oft ich den lese ...
Ist der Gedank so zu verstehen ?
- Motorbefestigung mit Befestigungskreuz und M3 Schraube
- GFK Platte bekommt M3 Bohrungen
- Holzplatte M4,5 Bohrungen (so dass der Schraubenkopf nur auf dem GFK sitzt und die Holzplatte nicht berührt; Entkopplung)
Also nochmal etwas verständlicher, habe gerade leider kein Bild da:
- GFK Platte mit 3,2mm Bohren
- Schrauben durchstecken und mit Stoppmutter sichern
- Holzplatte mit 5mm Bohren und über die Schrauben fädeln und verkleben, sodass die Muttern in den Löchern sitzen
- Motorkreuz auf die Schrauben fädeln. Durch die Dicke vom Holz sollte es auf dem Holz aufliegen und nicht direkt auf den Muttern
- Kreuz mit Motor festschrauben
Und ja ihr habt recht, wenn die Schrauben verbogen sind ist es mühsam. Aber ganz ehrlich wie verbiegt eine Schraube die unter Zug eingebaut ist?
Grüße Helmut