DJI DJI Goggles V2 - Videoausgang über USB-C

LSG

Erfahrener Benutzer
#1
Für alle, die mit der Goggles V2 fliegen, möchte ich kurz die Möglichkeiten auflisten, wie man ein Video aus der V2 aufs Handy bekommt.

Vista oder analog zu Goggles V2, Goggles V2 zu Handy:
Funktioniert mit meinem Android-Handy nur mit einem OTG-USB-Hub, welches in das Handy gesteckt wird. In das Hub kommt das Kabel zu dem USB-C-Anschluss der Goggles V2. Low Power Mode muss in der Vista ausgeschaltet sein.
Bei den Apps funktioniert bei mir lediglich die DigiView App. DVCA oder DJI Fly funktionieren bei mir nicht.

O3 zu Goggles V2, Goggles V2 zu Handy:
Hier ist es einfacher, da die O3 direkt von der DJI Fly App erkannt wird. Also USB-C- zu USB-C-Kabel direkt ins Handy. Mit USB-Hub am Handy funktioniert es nicht, mit USB-Hub an der Brille jedenfalls schon. DigiView oder DVCA funktionieren bei mir mit der O3 nicht.

DJI Mini 3 (Pro), Mini 4 Pro, Mavic 3 Pro usw.
Wird von der Goggles V2 nicht unterstürzt, auch wenn einige das Gegenteil behaupten aber dann bei ihren Tests eine Goggles 2 benutzen.
 

djblue

kaputter Benutzer
#2
Danke, bekommt man das Bild auch auf die Apfelgeräte?
 

Cannibalferox

Well-known member
#5
@Onkel Ho O3 ging bei mir über die DJI App mit einem Lightning auf USB-A männlich und USB-A weiblich zu USB-C Adapter. Bei V1 DIY FPV Mode ging das meines Wissens nach nicht, aber ich könnte es einmal verifizieren wenn ich dran denke.
 

djblue

kaputter Benutzer
#6
@radla iPad mit USB-C ist vorhanden, ich werds probieren, DANKE
 

djblue

kaputter Benutzer
#10
Na die letzte aktuelle Version 17.3.1.
Kann es mit WTFOS zusammhängen?
Eigentlich ja nicht, denn zum Mac hat’s funktioniert, wenn ich über die Website live.fpvout.com (oder so) im chromebrowser ging und die videoübertragungsrate auf 25mbps gestellt habe.
Aber das funktioniert am iPad eben auch nicht.

Gibts ne alternative App zu der vor DJI?
Uvc capture funktioniert schonmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalferox

Well-known member
#11
Übrigens kurzes Zwischenfazit noch Mal zur ersten Konstellation o3 unit am iPhone über die dji App. Ist unbenutzbar ich bin ja geflogen aber der Kollege, der zugeguckt hat, meinte gefühlt 6fps :)

Das war auch meine Beobachtung bei O3 durch Raspberry Pi dass es nur unglaublich stockend geht, deswegen würde ich mich da über eine Lösung tatsächlich freuen.

V1 Dji Kram muss ich noch Mal seperat testen hatte ich heute nicht dabei
 
FPV1

Banggood

Oben Unten