so bin jetzt endlich mal dazu gekommen den kleinkram zu sortieren und aufzuteilen.
was eine sch....arbeit, dass überlass ich das nächste mal reichelt, die packen das bestimmt vollautomatisch in tütchen
hab jetzt 4 sätze mit arduino und noch einen weiteren ohne.
wenn sich nichts geändert hat gehen die an mcfly83, jan, andreasl, d3frost und solkane (wer braucht keinen arduino?)
taler kriegt platine und hühnerfutter
landrod und helipage nur die platine. abzüglich meiner ist dann noch eine platine übrig bzw taler und helipage wollten eh zwei. macht das unter euch aus
pn's gehen an die jeweiligen leute. kosten siehe bom.
Anhang anzeigen BOM_3.pdf
was das mikrofonkabel und die 3,5er klinkenstecker angeht: knickschutz abziehen und auf 6,5mm aufbohren, dann passts.
mein display von bangood ist inzwischen auch da. dabei hab ich dann festgestellt, dass man zum anschluss an die platine noch gewinkelte buchsenleisten braucht. die sind jetzt leider nicht im set dabei.
hat von euch eigentlich schon mal einer versucht, den arduino sketch zu kompilieren? ich krieg da nämlich eine fehlermeldung und so fit bin ich nicht im programmieren. muß ich morgen mal posten, vielleicht weiss ja einer von euch weiter. mal sehen, was noch alles an problemchen beim zusammenbau auftaucht.