Also Initial hau ich TPU für 24h da rein, dann kommt bei mir jede Rolle sowieso in ne eigene Trockenbix mit Silica. Da drinnen hats immer unter 10% Luftfeuchte
Und dann druck ich TPU da direkt raus. Alles andere aus dem getrockneten AMS
endlich konnte ich mein nagelneues AIO von NBD BeeBrain V4 im whoop-Aufbau und im Elrs Mode mittels neuer Funke in Betrieb nehmen. Nach langer Suche zu den passenden builds für den Rx bin ich jetzt auf dem Weg zu den presets und Flugeinstellungen, kann wer was empfehlen??? (BF4.4) bitte PN... hier ist der kleine im Meteor65pro auf 35er props...
und mit Leine im Hintergrund zu sehen — die neue "etwas teurere" RM Pocket 🤑, mal schauen wie die liegt. Erstmals ganz angenehm mit honeystick mod
... heute Feiertag ist und ich bei 0°C den Sworfish maiden konnte. Die Finger wurden schnell kalt, wir waren aber dennoch 2h am Platz. Hatten auch noch ein paar andere schöne Flüge.
Mein 3" heute überlebt hat und ich ihn wiedergefunden habe, nachdem das Bild vom Walksnail plötzlich eingefroren war. Komische Situation, hatte ich vorher noch nie!
Ich hatte nur zwischen den OSD-Presets gewechselt und plötzlich ward es still im Bild, strange!
....weil ich meinem Sohn eine große Freude machen konnte für seinen Theaterauftritt morgen.
Musste mal schnell am Wochenende eine E-Gitarre aus Karton bauen, aber er musste mithelfen...... und ich bin selber sehr überrascht wie gut sie uns gelungen ist.
Was macht man nicht alles das Kinder Glücklich sind.....
Das ist wirklich ne Menge wow!
Ich musste erstmal durchzählen und komme auf 267.
Bin ja eher der Winterflieger: Jan: 50, Feb: 47, Mar:43, Apr:17, Aug: 15, Sep: 41, Nov:33, Dez: 21
OK, hab gerade den Sender an den PC gehängt, 401 Logs seit Februar, davon sicher die meisten zum Einstellen (1. Jahr mit Digital-FPV), dabei 13 Modelle in der Luft bewegt (11x Fläche davon).
ich grade meinen K1 Max gerootet habe. Erst wollte der nicht, bzw. der eingetragene DNS Server hat die wget Anfragen nicht auflösen können. Auf Googles DNS Server umgestellt und schon lief die Installation durch.
Linux ist mein Angstfeind und Linux weiß das. Aber dafür kann es ja auch nix, aber der Abend ist gelaufen. Muss man erstmal drauf kommen.
Morgen wird der Rest angepasst und dann mal sehen was geht. yeeeahawwww!!!
Der dhl bote unterwegs zu mir ist...
und ich damit passend für die feiertage 3 komplette setups habe
1x analog indoor+outdoor
1xdji vista indoor+outdoor
1x Walksnail indoor