... ich es endlich geschafft habe das Display von meinem TS100 auszuwechseln. Dank Fluxstift hat das auch beim ersten löten geklappt. Fall jemand noch einen TS100 brauch: Ich habe da einen über...
ich heut nach 26 Jahren wieder einen Kameraden aus der Zeit bei der Bundeswehr getroffen habe und dann lief mir noch einer übern Weg mit dem ich im Internat war, nach 30 Jahren. Was einem für Leute auf dem Schrottplatz begegnen, Irre!!
ich freue mich das es bei Euch noch Schrottplätze gibt. Bei uns sind das zertifizierte Entsorgungsunternehmen. Nur ne Theke, ohne Schlüsselnummer geht nix. Rumlaufen und mal ebend ne Lima ausbauen geht schon lange nicht mehr.
Kannst vorbei kommen, wir haben unsere heiligen Hallen für PKW Ersatzteile aller Art, von Audi bis Mercedes auch komplette Motoren. Wir sind aber auch der letzte Schrottplatz für Messis und Bastler aller Art.
muss ich noch testen, einer ist zerlegt da sind aber alle Zellen ok, und der von gestern ist von Samsung den muss ich heute im laufe des Tages mal zu Leibe rücken.