Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Fpvomat

upside down...
Mein HK Paket ist auch noch in Bearbeitung. Wer weiß wie viele Leute noch im EU-Lager arbeiten und da wahrscheinlich sehr viele so viel Kleinkram bestellt haben, habe ich schon damit gerechnet, dass es länger dauert. Ist aber auch nichts dabei, das ich dringend brauche :ROFLMAO:

Bei Ali habe ich eine Sendung, die seit zwei Wochen per China Post immer noch in China rumgondelt und mittlerweile von später aufgegebenen Sendungen überholt wurde (alles Standard Shipping).
 

Jo_Nopp

knowitnothing

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Was soll denn das die Lieferungen waren doch schon in DE! Jetzt auf dem Weg nach London, ah ich weiß, da bekommen die Viecher ihre CE Aufkleber, hat der kleine dicke Ami bestimmt vergessen......;)
 
Alle meine TBS Bestellungen sind bisher immer über London zu mir gekommen. Im Tracking macht das meist keinen Sinn, da das Tracking erst die Ankunft in Frankfurt, dann die Ankunft in London und dann wieder Ankunft in DE gezeigt hat. Warum? Weiß nicht. Zeitverschiebung oder Verzögerungen im Tracking-System, oder tatsächlich der Pfad? Dunno ¯\_(ツ)_/¯
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
vielleicht liegt es im hintersten BEreich von dem Cargo-Vogel, da ist es günstiger noch mal nach London zu fliegen, als die Sachen für London aus und wieder einzuräumen.Vermutung meinerseits
 
Hobbyking Bestellung kommt nicht. Eine Position , Metall-Rundkopf-Maschine Sechskantschraube M2.5x12-10 PC / Satz x 5 (1,30€) jetzt doch aus irgendeinem Grund aus Hong Kong kommt. War bei der Bestellung definitiv ausm EU Lager verfügbar.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Ich mir vor ca. 2 Jahren meine GPS daten aus der Log Datei der Funke als Strecke auf einer Karte habe anzeigen lassen und ich nu seit stunden versuche es nachzuvollziehen wie ich es damals gemacht habe...
 
Kann man die CSV Log Datei nicht einfach im Companion öffnen und hat dort direkt die Option sich den Pfad auf Google earth anzeigenzulassen?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jo_Nopp

Jo_Nopp

knowitnothing
Muss ich mal ausprobieren, aber Companion war es definitiv nicht da ich mit dem Companion noch nie was gemacht habe.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Der 6fache 1s lader von HK nur "halbe pinbelegung" hat:mad:. Weiss aber nicht ob es sich bei einem Preis von 1€ lohnt zu reklamieren...:rolleyes: 20230313_202245.jpg
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Das ist normal bei dem Teil, hatte ich auch. Und ja, die 2. Reihe lässt sich auf die passenden Stecker umbauen. Die Bauform der Akkus der 2. Reihe hat sich nicht durchgesetzt. Die kam z.B. beim Toby Rich Smartplane zum Einsatz.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Danke @.Markus ich pack noch mein HK krimskrams Paket zuende aus, ich meine dass ich solche buchsen auch bestellt hatte... Ansonsten komm ich nochmal auf dich zurück:)
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten