Der Thread - Ich ärgere mich weil...

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
.....weil ich mal einiges an Zeugs bei Ali bestellen wollte, aber ich absolut nicht in der Lage bin meinen entsprechenden Ort anzugeben......da kommt immer nur Karlsruhe und Malsch kann ich nicht angeben :unsure:.....oder bin ich zu blöde?! o_O
Das hatte ich auch ..
Du musst diese automatische Eingabe irgendwie abbrechen und dann kannst deinen Wohnort reinschreiben.
Ist leider ein Tick zu lang her, aber ich weiß noch wie mich das maximal genervt hat.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
@RZR Danke für den Tip! Hab mir schon die Finger wund getippt. Man muss bei Bundesland auf "other" gehen, dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

Fpvomat

upside down...
Wenn's nachts regnet und man das Dachfenster offen lässt, regnet's rein. Jetzt musste ich meine Männerhöhle komplett ausräumen und 10qm Dielen hochnehmen.

Hoffe die TX16s hat's in der Tasche unter'm Fenster überlebt, konnte sie noch nicht aufmachen und nach Feuchtigkeit schauen :poop:
 

Lownoise

Fliegt: Segler, Elektro, FPV Freestyle
... weil Hermes vor ein paar Wochen die seit Monaten weltweit letzte verfügbare FETTEC G4 (gekauft über eBay Kleinanzeigen) verschlampt hat... Laut Tracking an der Haustür übergeben, obwohl wir 600 km weiter weg im Urlaub waren.... Geld weg, FC weg, Rennerei ohne Aussicht auf Erfolg... :sick::poop:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Wetter scheiße is, 5er umgebaut auf Kompass mit GPS, Flurnnügler fertig, erst Sturmtage und jetzt Regen mit Kälteeinbruch, heute nur knapp 10°. Selbst der Hund hat sich nach dem Frühstück wieder hingelegt.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...die Zustellerin der DP mir gestern einen Brief in den Briefkasten geworfen hat und meine Warensendung NICHT. Zustellung am nächsten Werktag? Wäre zwar heute, aber bisher nichts...

...ich außerdem eine Ankündigung von Hermes habe, für die Zustellung heute zwischen 9:40 und 12:40 Uhr und das ganze stillschweigend auf Montag zwischen 8:45 und 12:45 Uhr verschoben wurde. Home office sei Dank, dass ich dann erreichbar bin.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Freakk

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ach scheiß auf Kleinanzeigen. Die wollen eh nur alles geschenkt haben.

Ich ärgere mich weil ich ne Absage von der Uniklinik bekommen habe was meine Magen Probleme anbelangt... schon wieder ne Woche zuhause wegen dem scheiß.....Nervt irgendwie.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

radla

Well-known member
Das meine Ebay Bestellung seit 8 Tagen wieder irgendwo in einem Berliner Lager festhängt:

12 Sep 2022 Entrance in Hub-Entrance in Hub Berlin, Deutschland
 

Fpvomat

upside down...
... betafpv es seit 10 Tagen nicht geschafft hat meine Bestellung zu verschicken und heute eine Nachricht kam, dass es nochmal ca. 3 Tage dauert. Hoffentlich geht die Lieferung dann schneller 🙈
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
... ich zu wenig Zeit für alle meine Hobbys habe und irgendwie alles gerade schief geht..

Kurze Zusammenfassung:
- Zwei Drohnen unfertig obwohl alle Teile bereits rumliegen.
- Für eine weitere Drohne müsste ich ein neues Bottomplate und Topplate zeichnen.
- 3D Drucker nevt mich gerade des Todes beim Umbau auf den DDE
- Ich krieg kein TÜV Termin vor dem 23.11 mit meinem Spaßmobil
- Maximale Auslastung aktuell in der Firma

Aber ich weiss eh, es kommen bessere Zeiten.. :wow:
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
A) …es heute regnet, und ich mal wieder fliegen wollte.

B) …ich weniger Brennholz geliefert bekommen habe, als gewünscht. Dafür aber 50% mehr zahlen musste für den Meter.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...ich meine Orqa fpv.one zum fünften Mal einschicken muss. 5! Und das wegen des immer selben Fehlers: rechtes OLED geht einfach aus. Nach dem vierten Mal, soll wohl ein neues Mainboard eingesetzt worden sein. Wenn der timer in der Brille stimmt, dann habe ich die Brille knapp über 24 Stunden im Betrieb gehabt, bis sie erneut kaputt ging. Davor waren es auch schon so wenige Stunden Betriebszeit.

...der orqa support selbst nach einer email mit meiner richtigen Adresse, die sie unbedingt vorher abklären wollten, mir wieder ein falsches Label bei DHL erstellt hat.

Ich weine...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten