Den Baum hab ich wirklich nicht gesehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Jonas-

Neuer Benutzer
#41
Woher sollte deine Freundin das auch wissen?^^
Hauptsache ist, dass alles heile geblieben ist!

Gestern hätte ich auch fast den gleichen Test gemacht.
Ist aber auch echt fies zur Zeit.
Das Wetter war trüb und die Bäume sind total kahl, da geht das recht schnell.

Grüße

Jonas

P.S. Aber für ein aussagenkräftiges Testergebnis wären schon noch ein paar referenz Crashtest nötig :D
 
#43
Ein Glück, dass du dem falschen Baum noch so gekonnt ausgewichen bist, klasse Leistung! Sonst hättest du womöglich den ganzen Testablauf gefährdet :).
 
#45
Hehe...das scheint sich hier ganz zu einem Baumologschen Thread zu entwickeln...
Blöd isch nume dr Baum gsi.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#47
Ich habs genau gesehen, der kam von links richtig ins Bild gesprungen, sowas! obwohl rechts vor links gilt! :D
 
#48
Ich bin auch am Wochenende in einen Baum geflogen. Eigentlich wollte ich mit dem Sportquad zwischen 2 Bäumen durch, als sich die Propeller in den Ästen verfingen...toll. Jetzt hing das Ding in 5 meter höhe und es fing regnen an. also blieb mir nix anderes Über als mit Ästen auf das Ding zu werfen. Ich sags euch, sowas tut in der Seele weh. Kaputt ist zum Glück fast nix, nur so ein paar Kratzer und ein gebrochener Prop.

Ich HASSE Bäume (und Hochspannungsleitungen) ;)
 

sct

Erfahrener Benutzer
#49
Ja, die Bäume... ich hatte mit nem Kumpel einen Alu H-Copter für ihn gebaut. Alles fertig, alles eingestellt am KK2.0. Ich hatte einen kurzen Testflug gemacht und die etwas frickelige Steuerung mit dem leichten Wind begründet... dann war mein Kumpel dran. Der Copter hebt ab, fliegt relativ schnell seitlich weg. Er steuert gegen, Copter wird noch schneller. Also gibt er Gas. Seeeehr viel Gas. Das Teil (AUW 1000g mit 940KV Motoren und 10er E-Props) wurde wahnsinnig schnell, ich konnte quasi einen Motionblureffekt sehen :D Wo ist der Copter? Er war hinter einer Halle... also gibt er noch mehr Gas, in der Hoffnung, dass er wieder in Sicht kommt. Dann sahen wir nur noch einen raketenartigen Einschlag in einer alten großen Eiche, kurz unterhalb der Krone. Es war nur ein Ausleger abgeknickt. Der Fehler war, dass ich das KK2.0 im anfängerunfreundlichen manuellen Modus hatte :rolleyes:
Der Copter wurde schnell repariert, ich habe die Gains etwas "optimiert" und der nächste Testflug stand an (In einer Halle, da es schneite). Diesmal sollte ich fliegen, mein Kumpel hatte noch nicht wieder so recht Mut dazu. Die Gains waren...recht agressiv... Start, 2 Sekunden unkontrollierter Flug... Aufschlag an der Hallenwand. 2 Ausleger ab.
 
#50
Hubsan X4 und Tujen mögen sich auch nicht - blöd wenn man Nano FPV mit gefühlten 30° FOV fliegt, da können sich die Bäume ganz fies anschleichen, da müssen die nicht mal springen..
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#52
soo isses... Du hast gelacht, weilde die Kühe erschreckt hast, und hast dabei den Baum vergessen !!! Gebs zu !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten