Darf ich vorstellen: mein neuer Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#21
Na dann mal viel Spaß. Ich habe gerade 2 parallel geschaltene 3000er 4s im Garten leergeschwebt - 12 Minuten, könnte besser sein, da muss echt noch Gewicht runter
Hallo Baka
Du gibst als Gewicht 1,8kg an. Ist das mit oder ohne Lipos? Mein "Grosser" hat 1,9kg ohne Lipos. Mit einem Lipo
3s 4500 komm ich gerade mal auf 4-5 Minuten.

Gruss
Wolfi
 

baka

Erfahrener Benutzer
#22
Moin Wolfi, das ist ohne Lipo, aber mit FPV-Kram, Gopro und allem.
Ich werde jetzt mal andere Schrauben nehmen, hatte nämlich nur welche aus Edelstahl da und werde die Ausleger durch Bohrungen erleichtern, da kann ich noch so ca. 100g einsparen.
Und dann halt noch weiter gucken, wo ich Gewicht einsparen kann, möchte schon so auf 10min kommen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#23
Moin Baka du hatest recht mit den robbe motoren sind einfach klasse und konnte vorgestern und gestern testen und sowas schön geschmeidig ist noch kein copter geflogen und vom verbrauch her im schweben im kleinen raum komme ich auf ca. 8 min. maximal und im flug auf gute 10 - 13 min. und das mit nem 2200 mah und nem gewicht von 1,2 kg finde ich das super das haben meine keda oder suppo motoren nicht geschaft .


Gruß Rene

Ach fast vergessen da haste ein klasse copter gebaut bin auf dein baubericht gespannt
 

baka

Erfahrener Benutzer
#24
Hi rené, freut mich, dass dir die Robbe Motoren gefallen! ich bin echt immer noch selber begeistert, was die
Dinger bringen. Baubericht werde ich machen, sobald ich mehr zeit habe. Erst mal muss der Hexa aber Diät halten und genau eingestellt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten