Copter mit HGLRC F722 schießt in den Himmel

heligledis

Zu alt für den Job
#23
Ich erkläre den Aprilscherz jetzt offiziell für beendet. Hatte den Schieber "Bidirectional DShot" bei der Neueinrichtung nicht eingestellt. Jetzt fliegt er wieder normal.

Bevor ich den Copter neu aufgesetzt habe, hatte der Regler einen abbekommen. Nahm auch keine Verbindung mehr zum FC auf, weder zum neuen noch zum alten.

Meine Konfiguration ist übrigens ein GEPRC FC 722 und ein GEPRC Zeus 60 A.

Merkwürdig alles. Aber wie immer sitzt der Fehler meist zwischen den Ohren.
 
#24
Moin,
Ich stoße gerade mit meinem Mamba F405 Stack auf das selbe PRoblem, magst du mir eventuell deine EInstellungen einmal schicken?

Hatte auch den bidirectional Dshot nicht eingestellt, das half bei mir nicht. (Wobei bei mir auch die Polzahl falsch eingestellt war.)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten