Ihr seid ja bloß noch Krass
Aber ich bin bei meinen Hobby auch immer bis zum extremsten gegangen und geh auch den Weg weiter.
Freut uns sehr dass ihr euch gedanken macht, und das jede Menge.
Aber wieder zur Sache:
Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine Cesna 187 geflogen und hatte vorher mit einem Simulator lange Zeit geübt. Das ging alles recht gut soweit bis mal zu viel Wind war und ich mich etwas überschätzte...ebenfalls die Stabilität der Cesna...des Teil hatte ich oft kleben müssen bis die wieder startete.
Jetzt will ich damit nicht wirklich ein Hobby anfangen, aber ich kenne mich, es wird wahrscheinlich dann doch eins, haha.
Uns ist natürlich eine stabile Flugeigenschaft sehr wichtig, es ist für uns in erster Linie ein Arbeitsgerät auf privater basis natürlich.
Was ich daa so gelesen habe kann man das Teil mit Technik vollstopfen dass sich keiner mehr auskennt.
Diees IR Modul hab ich schon öfter gelesen und wäre zwar in erster Linie nicht das was wir wollten aber wenns montiert werden könnte dann wäre uns das nochmal was wert. Wir wollen die Scheindal nicht mit dem Copter abschießen
aber zumindest müssen wir sie "orten" können um dann bei 1. Zu Tage durch das Maisfeld gehen und die Sau...wie auch immer.
(Hier geht es vor allem darum, Jagddruck auszuüben auf dem Feld, dort hat die Sau nichts zu suchen...im Wald gerne weil sie dort sogar ein Nützling ist aber im Feld muss leider Druck ausgeübt werden weil das sch... Teuer werden kann.
Verstehe ich das richtig dass man den Copter über ein vorgegebenes Raster selbständig bei ner bestimmten Höhe abfliegen lassen kann und ne Kamera nimmt das dann auf bzw man schaut das Live mit ner Brille mit....?
Dazu wäre doch nicht schlecht wenn man den copter dann in etwas mehr Höhe warten lassen kann wenn man welche gefunden hat und dann selbst im Feld nachzusuchen um...ihr wisst schon.