Hallo Marcel,
Nunja , bin noch nicht glücklich mit dem Ding. Habe heute Lipo ganz nach vorne, war schon fast Nasenlastig, gebracht hat das nicht wirklich was.
Ja das mit dem nach vorne gehen, würde ich gerne machen, weil mir das pumpen auch sehr auf die nerven geht. Aber leider hängt das nach hinten ziehen , anscheinend(gefühlt) vom Throttle ab. Im "schleich" Modus kann ich wunderbar durch die gegend fliegen. So wie ich Gas gebe, zieht er mehr und mehr nach hinten. Hab ich den also getrimmt (in der Nano) das er im Schwebeflug liegt, gehts sofort los, wenn ich den Copter nach vorne lege und "Gas" gebe. Wenn ich einen vorwärst Loop fliege , reist am Ende mir sofort die Steuerung den Copter nach hinten. (Gefühlt egal was ich bei den PIDs einstelle)
Das würde ich ja noch verstehen, aber mache ich ne Rolle und komme wieder horizontal "an". Zieht mir die Steuerung den Copter genauso nach hinten, als wenn die Horizontale für ihn wo anders wäre.
Hab heute mal in einiger höhe die Knüppel im Accro los gelassen, er geht dann circa 10-15 grad nach hinten und regelt diese Lage dann aber aus. Heißt fällt nicht weiter nach hinten, sondern steuert da schön gegen und hält die Schräglage.
Bin jetzt wieder fast zurück bei den Standard werten, weil er damit noch am besten flog.
Fürchte das mit den PIDs ist nichts für nen alten Mann mit 3 Kids, der es am WE grad mal zu 2-3 Akkus schaft. ;-)
Aber ich werde mein Glück weiter versuchen.
VG Ulf
PS Haste noch die original 2.1 "spezial" Version drauf, oder fliegste inzwischen mit 2.3 ?