GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

binolein

Well-known member
Ich glaube wir liegen nur 1€ auseinander habe ich gehört :D

Aber wie gesagt, ich mach das im Falle des Falles, wenn gewünscht.

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie schnell die brauchst. Ich hab aktuell leider keine mehr müsste ich extra welche fräsen. Falls schnell welche brauchst frag mal die anderen. Ich fräse wieder wenn ich neue Frames mache.
 
Zztzt Ronny du mit deinen Füssen. Die sind nur rech schwer. Steck einfach einen 3 mm CFK Stab in jeden Ausleger hast ein Landegestell das nix wiegt und ausreicht. Bohrungen sind sogar da in den Auslegern.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich finde die Lösung mit den Original Landebeinen auch nicht so toll, aber ohne musst du ja schon aus der Hand starten oder nur vom Geen auf dem Golfplatz;)!
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Landegestell 4 schrauben und 4 distanzbolzen und fertig. Leicht und stabil. Grüße aus Bonn,
Christian
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
a.....nimm dir nen kleines leichtes Brett mit auf den Platz als Startplattform und gut....
Verzichten kann ich darauf nicht, da ich sonst immer auf dem Akku landen und starten muss, außerdem sind sie ja nicht schlecht. Das einzige was mir da nicht so gefällt ist, dass sie nicht so schön fest sind und irgendeins immer rumschlabbert!
 

binolein

Well-known member
Ich weiß nicht was Robert für Pläne hat. Wenn er jetzt keine Rahmen fräst, was danach aussieht, kann ich die Rahmen fräsen.

Morgen kommt Material, das dürfte für etwa 8 - 9 Rahmen reichen.

Ich hatte hier in den letzen zwei Wochen auch ein paar Rahmen gefräst.

Hier mal der Lieferumfang.

Der CFK Rahmen incl Füsse, eine kleine Stromverteilerplatine und optional einen Schraubensatz. Ich verwende an Stelle der Zylinderkopfschrauben Linsenkopfschrauben. Dazu würde ich morgen noch was schreiben, wenn ich weiß was die Teile kosten.

Gruß
Thorsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten