Beta 85 walksnail

Wer hat bestellt

  • Hier ^^

    Abstimmungen: 7 38,9%
  • Ich nicht

    Abstimmungen: 11 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

radla

Well-known member
#2
Ich habe ihn nicht bestellt, da ich ihn quasi schon selbst zusammengebaut habe und FPV24 bestimmt die Order cancelt!
Aber ich würde dieses Angebot natürlich jedem hier gönnen ! ;)
 

Totora

Well-known member
#4
Ich war auch versucht einen zu bestellen. Aber ich habe mir vor Weihnachten auch erst einen 85er mit HDzero zusammengebaut.
Ich drücke allen Bestellern die Daumen, dass die Bestellung durchläuft.
Aktuell ist das Teil als vergriffen markiert.
 
#5
wenn er lieferbar gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich einen bestellt, der Preis ist schon mehr wie günstig.
normalerweise kostet der VTX mit Cam so viel.
ist hab ja die 1S Version, und der ist bis auf die etwas kurze Flugzeit wirklich nicht schlecht.
 
#6
Ich habe weiterhin keine Bestellbestätigung oder Nachricht zur Bestellung.
Habe jetzt mal angefragt ob meine Bestellung korrekt durchgegangen ist.

Das Angebot wurde ja ebenfalls noch nicht offline genommen :)
 

Ulli M

Flying Circus
#7
Ich habe am Sonntag insgesamt 3 Bestätigungsmails bekommen. Eine von FPV24, eine von Paypal und eine von Meilon. Bisher wurde nichts widerrufen oder korrigiert.
Der Preis deutet schon sehr auf die Analoge Version des Meteor 85 hin.
Aber vielleicht nimmt es FPV24 ja sportlich und macht für die Besteller einen netten Vorzugspreis. Vielleicht ziehen sie aber auch auf ihre AGBs zurück.
Wir werden sehen.
 
#11
Moin.
Hab in der Nacht eine Mail von Meilon bekommen. Da wird geschrieben das der Versand sich noch verzögert weil sie noch keine Lieferung bekommen haben. Mal abwarten…
A0D75939-70CF-4D8A-924C-D92BDA97E63E.jpeg
 
#14
Ich bin auf die Antwort gespannt die uns @Hazzahfpv ja sowieso hier umgehend nach Erhalt mitteilen wird ^^
Angeblich sind die E-Mails raus gegangen, jedoch nicht an meine PayPal E-Mail Adresse sondern an meinen zweiten E-Mail Account den ich wohl zum bestellen genutzt habe.
Sind jedoch beides Hotmail-Adressen welche auch verknüpft sind, also alle E-Mails kommen in die gleiche Inbox. Da war jedoch nichts, auch nicht im Spam- oder Deleted-Ordner.
Die nette Dame vom Support hat mir jedoch die Bestellung bestätigt und auf meine Bitte hin die Zahlungseingangsbestätigung nochmal los geschickt, auf meine Haupt-Mailadresse. Die kam jedoch ebenfalls nicht bei mir im Postfach an.

Ich habe alles gecheckt: Inbox, Spam, gelöschte Mails und die Liste der blockierten E-Mailadressen. Ich kann mir nicht erklären warum die Mails von fpv24 nun nicht mehr bei mir ankommen (in der Vergangenheit hat das immer geklappt).

Nunja..relevant ist eigentlich nur, dass meine Order wohl auch korrekt eingegangen ist und ich dann, wie alle hier, weiterhin gespannt sein darf ob die Walksnail Whoops bei Wareneingang auch zu uns finden werden :)
 

Fuha

Well-known member
#16
Habe heute folgende Nachricht erhalten, da auch ich keine Bestätigung bekommen habe:

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Bestellung xxxxxx ist bei uns eingegangen und kann heute versendet werden. Leider gibt es momentan wohl ein Problem, dass Mails an Hotmail-Adressen nicht ankommen oder im Spamordner landen.

Mit freundlichen Grüßen | Best regards | Cordialement


Sieht also alles tutti aus. :cool:
 

radla

Well-known member
#20
Die ganze Beschreibung, bis auf den Titel darin, ist mittlerweile auf die Analog Version bezogen würde ich sagen: Gewicht, Kamera, generell die technischen Daten und auch der Paketinhalt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten