Beitrag in SternTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#21
RE: Trappy bei Stern TV

Ah nice, danke dir ;)
 
#22
RE: RTL stern TV

jep stimmt... hat man in dem Film auch mal in voller Größe gesehn... aber hab auch schon en paar erfahrungen von ihm gelesen, wobei des Teil mal richtig Geil fliegen soll....
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#23
Guter Beitrag (ca. 12 Min), wollte ihn grad bei youtube reinstellen, musste den upload abbrechen, da er gegen das Urheberrecht verstossen würde :(
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#24
RE: RTL stern TV

vor ca einem 3/4 Jahr waren sie schon bei Stern-online. Aber toller Nurflügler :) :) :) :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#25
RE: Trappy bei Stern TV

Prometreus hat gesagt.:
War ganz nett :)
Kommt der Schweizer (manchmal auch Bayer) doch aus St Anton :p:
..."diese beiden schweizer haben das Videofliegen perfektioniert..."
hab auch gleich vom rücklauf gebrauch gemacht um es mir nochmal anzuhören...dachte schon ich hätte mich verhört


am besten gefiel mir das in der werkstatt vom elternhaus mit der video/skibrille
"innendrin..is...is...also sind die displays
und da oben ist die batterie
und da vorn kommt das Bild rein"


das mit der höhe 3000m, 5000 oder waren es 5500m mit sondererlaubnis...ok

was sollte der schmarrn mit den 150m die erlaubt sind ?!
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#28
RE: Trappy bei Stern TV

VikiN hat gesagt.:
was sollte der schmarrn mit den 150m die erlaubt sind ?!
Das ist fast sicherlich falsch. Gibt ja einen Thread wo das bereits diskutiert wurde. In DE sind es 700m, CH 600m da wird Österreich auch irgendwo in der Nähe liegen.

Siehe hier: http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6267&pid=78721#pid78721

Luftraum G ist erlaubt.
 
#29
RE: Trappy bei Stern TV

VikiN hat gesagt.:
Prometreus hat gesagt.:
War ganz nett :)
Kommt der Schweizer (manchmal auch Bayer) doch aus St Anton :p:
..."diese beiden schweizer haben das Videofliegen perfektioniert..."
hab auch gleich vom rücklauf gebrauch gemacht um es mir nochmal anzuhören...dachte schon ich hätte mich verhört
Haha, da warste nicht alleine. Ich dachte mir auch: Als wenn die die ersten gewesen wären, die ne Kamera auf n Modellflieger gepackt haben.....
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#30
RE: Trappy bei Stern TV

ApoC hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
Prometreus hat gesagt.:
War ganz nett :)
Kommt der Schweizer (manchmal auch Bayer) doch aus St Anton :p:
..."diese beiden schweizer haben das Videofliegen perfektioniert..."
hab auch gleich vom rücklauf gebrauch gemacht um es mir nochmal anzuhören...dachte schon ich hätte mich verhört
Haha, da warste nicht alleine. Ich dachte mir auch: Als wenn die die ersten gewesen wären, die ne Kamera auf n Modellflieger gepackt haben.....
Ändert nichts daran, dass sie maßgeblich zur Erhöhung des Bekannheitsgrades unseres Hobbys beigetragen haben und quasi die bekanntesten FPV Flieger sind...ich hätte bei dem Satz nichtmal geschmunzelt, sondern höchstens gedacht "wusste ich schon" ;)

Ich wollte es gestern aufnehmen, aber meine Recorder-Platte hatte ich verliehen. Da ich es noch nicht geguckt habe, freue ich mich auch auf einen Upload :D
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#31
RE: Trappy bei Stern TV

ApoC hat gesagt.:
Haha, da warste nicht alleine. Ich dachte mir auch: Als wenn die die ersten gewesen wären, die ne Kamera auf n Modellflieger gepackt haben.....

Gut, in dem Satz von Stern.tv steht ja nichts davon, dass sie es erfunden haben.
 
#32
Ich dachte Fly fast-Fly low hatte den Inntalparkplatz bei Nussdorf als Startpunkt und das was der Samerberg??
 

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
#33
Also das ist also das Schweizer Team aus st. Anton !!!!:wow:

das mit den 150 Meter( ca. 500 Fuß) gilt über der höchsten Erhebung.....stammt aus der manntragenden Fliegerei!


Das mit der "Grauzone" die Trappy da erwähnt hat scheint mir nicht näher kommentiert worden zu sein.
Wenn ich mit so einem Teil in Wien am Stepahnsplatz auftauche, dann ist die Polizei Ruck-Zuck da, so schnell kann ich meinen Kram gar nicht einpacken!!:dodgy:
In Berlin zu Fliegen ist dann schon sehr , Ähem...sagen wir: Gewagt!!:cool:

na gut, die Jungs haben es ja auch d'rauf!:D


Thomas
 
#35
Hat es jemand aufgenommen und kanns bei z.B. vimeo hochladen und privat zur verfügung stellen? Hatte gestern abend dienst und konnt es nicht gucken

Edit:
Ah, Steve sagte mir grad das quasi nur das Video aus http://www.stern.de/tv/sterntv/spektakulaere-videos-aus-der-luft-mit-dem-hd-flieger-abheben-1754336.html lief und 3 min. Interview ...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#39
Nunja, immerhin hat der Beitrag den Eindruck hinterlassen, dass man sich mit der Gesetzeslange auseinandersetzen sollte. Und er war unterhaltsam.

Allerdings zum Kopter: nunja... urgs. Ich glaube ich muss da mal eine kleine Sendung nach Österreich schicken ;-)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#40
Felias hat gesagt.:
Nunja, immerhin hat der Beitrag den Eindruck hinterlassen, dass man sich mit der Gesetzeslange auseinandersetzen sollte. Und er war unterhaltsam.

Allerdings zum Kopter: nunja... urgs. Ich glaube ich muss da mal eine kleine Sendung nach Österreich schicken ;-)
nach österreich zu den beiden schweizern ? ;)

http://vimeo.com/32519343
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten