back to the roots (Easy Star)

Rene

Erfahrener Benutzer
#81
Da ich nun dich ein paar Zuschriften bekommen habe und sich gerade herausgestellt hat das ich einen Arbeitskokegen mit einer Fräse habe werde ich ein paar Motorhalter bei ihm fräsen lassen.

Wann diese fertig sein werden kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich werde auch noch 2leine Änderungen vornehmen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#83
Da ich nun dich ein paar Zuschriften bekommen habe und sich gerade herausgestellt hat das ich einen Arbeitskokegen mit einer Fräse habe werde ich ein paar Motorhalter bei ihm fräsen lassen.

Wann diese fertig sein werden kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich werde auch noch 2leine Änderungen vornehmen.
ich melde einfach mal Interesse an - zwecks "Planung"
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#85
So ich melde mich aus dem Urlaub zurück ;)

Wegen dem Motorträger:
Wir erstellen erst das Programm alles weiter wird sich zeigen, zum Preis ect. kann ich noch nichts sagen...


Zu den Easy Stars,
Inzwischen sind die beiden 7x6 Luftschrauben eingetroffen und wohl auch meine Kamera ( liegt noch beim Nachbarn) so kann ich morgen meinen ES auch Flugfertig machen.

Werde dann morgen mal die abschließenden Bilder einstellen.
Gefilmt wird mit einer kleinen MycroCam 720hd ( http://www.mycrocam.de/index.php/de/mycrocam-720hd) die mir klett auf dem Flügel befestigt wird.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#87
So komme gerade vom Erstflug meines ES:

Akku ganz nach vorn und der SP passt auf den Punkt. Motor, Regler; Prop Kombi passt sehr gut!! Motor und Regler werden nicht mal handwarm. Speed passt, hätte nicht gedacht das er doch so schnell wird.
Die grüne LED ist bei Sonne von hinten ein bisschen schwach zu sehen aber das rot (worauf es ja ankommt) ist immer gut sichtbar.
Gewicht des kompletten FPV Easy Star: 713gr.

Flugzeit des Erstfluges mit einem Akku: 1std.6min Mein zweit längster flug dieses Jahr!!

Abschließende Bilder sowie ein kleines Video kommen heut Abend.
Ich muss sagen genau so hab ich mit es vorgestellt, Flieger aus dem Auto, Akku dran und lange oben bleiben
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#88
Freut mich dass es so rund läuft. Kannst du noch kurz sagen, was für eine Cam du da genau hast, bzw. woher du die hast?

Viele Grüße
Nils

PS: bin aufs Video gespannt!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#89
Hi Nils,

was es für eine Kamera ist kann ich dir gar nicht sagen da ich diese von Rangarid bekommen habe evtl. kann er ja was dazu schreiben wenn er hier mitliest.

So die letzten Bilder sind drin, Video folgt noch.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#92
Ja so in die Richtung geht die Kamera. Klar es gibt bessere und mit ner Pixim ect. ist sie sicher nicht vergleichbar aber für meine Einsatz Zwecke reicht sie vollkommen ;)

*Video läd gerade* siehe erster Post
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#93
Video ist drin, ich hoffe ich konnte den Einsteigen ein wenig zeigen das auch mit wenigen Mitteln ein schöner FPV Flieger bauen kann.

Danke fürs Verfolgen :)


damit ist meine Baubericht an dieser Stelle fertig.
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
#98
Vielen Dank für den tollen Baubericht. Ich habe da einige Anregungen für mich draus entnommen.
Den Einbau des Reglers finde ich besonders gut. Allerdings ist mein Regler etwas länger, so dass der nicht ganz so gut passt. Aber ich versuch es mal.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#99
Ich komm bis jetzt auch gut mit mit dieser Art des Aufbaus gut klar. ein 3s2200mAh Akku reich um den SP genau einzustellen

hab ja in letzter Zeit noch den ein oder andern gebaut ( für einen weitern Freund ist auch schon wieder ein weiterer geplant)
 
hallo rene

wollte mal nachfragen wegen den motorhalter´n
kann mann (muss mann ) sich da jetz anmelden bei dir xD


mfg mario
 
FPV1

Banggood

Oben Unten