ACHTUNG - Propeller beißen doch!

#21
Autsch......gute Besserung.
Zumindest kannst du noch die Tastatur bedienen......
 
#22
gute besserung, so nebenbei hab ne fast gleiche erfahrung gemacht war in den wintermonaten viel im keller am basteln. habe steinplatten da unten das Blut geht da drauf einfach nicht weg. bin jetzt wieder vorsichtiger werde ja laufend optisch an meine übermut errinnert :-( bei mir waren es nicht graupner sondern die gehärteten 8er von paul...
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#23
Danke für das Mitgefühl...

Ja, das mit dem Blut ist echt 'ne ganz schöne Sauerei... Ich bin auch noch blutend durch die ganze Bude gelaufen um das Telefon zu suchen!
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#24
Auch von mir eine schnelle Genesung!

Wenn ich beim Einstellen zu faul bin die Props zu demontieren dann werfe ich eine Jacke oder Decke über alle 4 Props. Ich bilde mir ein dass die Motoren damit nicht anlaufen würden (wobei beim Anlaufversuch dann Steller drauf gehen können)
 

otti20vt

Erfahrener Benutzer
#25
Gute Besserung :)

und danke das du solche Bilder zeigst, so können die Leute mal sehen was für schäden mit so "kleinen" Props passieren!
Man sieht ja genung Videos wo die leute voll cool auf Augenhöhe anderer Personen Fliegen, natürlich mit GPS Hold da passiert nichts ;) ;) ;) Stellt euch die schnittwunden mal im Gesicht vor! So ein Propeller kann ein Auge wie Butter schneiden! Lohnt sich das "voll der Coole Checker" zu sein, der seinen Copter auf Augenhöhe andere Personen Fliegt?
Wer will schon sein lebenslang mit dem schlechtem Gewissen leben, jemandem das Augenlicht genommen zu haben?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#26
Argh, mein Beileid... ich stehe deswegen etwas aufs Kriegsfuß mit den Graupner, da ich mich so oft schon einfach so dran geschnitten habe... Aber bei größeren/schwereren Koptern sind sie einfach genial :-(
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo

Auch von mir gute Besserung und drück die Daumen das nichts zurück bleibt.

Gruß friedhelm
 

Toto

Gyro Only!
#28
Gute Besserung auch von mir.

Habe an meinen Unterarmen einige Narben von Propellern, sind schon 6 Monate alt, aber immer noch gut zu sehen.

Von den Schmerzen will ich garnicht reden, als es passierte, das brennen danach kennst Du ja selber aus Erfahrung. :(

Gruss Toto und Gute Besserung! :)

PS. Danke für den Tread, somit kann man Neulinge etwas "Respekt" vor den Props beibringen, ich hatte das am Anfang nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten