Hier mal so ein Performance Eindruck von meinem 4inch apex: damals noch mit T-motor 1507
Leider ist der frame nicht o4 pro kompatibel zumindest nicht ohne größeren Umbau. Hab in jetzt auf O4 lite mit dem lumenier kit umgerüstet, Maiden steht noch aus:
Persönlich mag ich 4inch am liebsten, aber das ist ne reine Gefühlssache:
Bei 3inch ist mir das racefeeling zu hoch, finde ich gut für schnelle Kurven und speed, nicht so gut für langezogene splits oder loops. Hat insgesamt mehr go-kart feeling.
3,5inch war denn besser vom Gefühl her für freestyle aber noch einen tick zu schwach wenn ich mit Action2 geflogen bin. Gerade wenn man aus dives rauskommt.
4inch passt dann für mich, segelt auch mMn besser.
Vielleicht ohne Action2 dann wieder 3,5zoll? Ich würde trotzdem glaube gleich 4zoll gehen. Nimmt sich vom Gewicht nix und fliegt finde ich besser für meinen Flugstil.
Der Wechsel von 3,5 inch auf 4inch gewechselt, war nur paar Gramm Mehrgewicht. Vielleicht 5-10 oder so.
Ich hab den selben frame sogar mit 5 inch armen für long range. Lol

Ist halt cool weil der sich n stückweit die Ersatzteile teilt. Der dann an 2004 Motoren mit naked 8ter GoPro. Freestyle geht sogar richtig gut, aber mit dem will ich da wegen den dann doch dünnen armen im Vergleich zu normalen 5ern nicht so viel riskieren.
Für Norwegen hatte ich zb nur den 4er dabei um bin damit sogar Felsen gedived
Geht schon
Aber ganz ehrlich wenn du den Platz hast und Lust hast ordentlich Akkus zu schleppen nimm nenn normalen 5er, fliegt sich einfach nochmal viel viel geiler