Ich hoffe das der Parkmaster auch okay ist.:) [attachment=6994]
FPVer Erfahrener Benutzer Jul 30, 2011 #41 Jul 30, 2011 #41 Ich hoffe das der Parkmaster auch okay ist. Anhänge FPV.JPG.gif 10,6 KB Aufrufe: 7
RC-Creator Erfahrener Benutzer Aug 4, 2011 #42 Aug 4, 2011 #42 Wann stehen jetzt eigentlich die Gewinner fest?
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Aug 4, 2011 #43 Aug 4, 2011 #43 Das Voting wird in Kürze gestartet!
RC-Creator Erfahrener Benutzer Aug 4, 2011 #44 Aug 4, 2011 #44 Grandcaravan hat gesagt.: Das Voting wird in Kürze gestartet! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Grandcaravan hat gesagt.: Das Voting wird in Kürze gestartet! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Rene Erfahrener Benutzer Aug 19, 2011 #46 Aug 19, 2011 #46 Heiko hat hier schon erklärt woran es hängt
H Heisenberg Allroundlaie Sep 2, 2011 #47 Sep 2, 2011 #47 Kann man jetzt hier eigentlich noch teilnehemen?? Das Voting wurde ja noch nicht gestartet. Wenn nicht, bitte löschen. Mein Twin und Saschas Easy in Formation, das Bild habe ich auch noch in einer besseren Auflösung: Anhänge Wingman1.jpg 14,8 KB Aufrufe: 1
Kann man jetzt hier eigentlich noch teilnehemen?? Das Voting wurde ja noch nicht gestartet. Wenn nicht, bitte löschen. Mein Twin und Saschas Easy in Formation, das Bild habe ich auch noch in einer besseren Auflösung:
Hühnerpuster Erfahrener Benutzer Sep 2, 2011 #48 Sep 2, 2011 #48 Kommt ja gar nicht in Frage!!! (Das Bild ist so gut, daß der Rest von uns ja nur noch geringe Chancen hat...)
Kommt ja gar nicht in Frage!!! (Das Bild ist so gut, daß der Rest von uns ja nur noch geringe Chancen hat...)
Hühnerpuster Erfahrener Benutzer Sep 9, 2011 #49 Sep 9, 2011 #49 Gibt es vielleicht auch einen zweiten Fotowettbewerb? Lose Folge je nach Vorhandensein von Gewinnen oder in festem Rythmus jedes Halbjahr oder so?
Gibt es vielleicht auch einen zweiten Fotowettbewerb? Lose Folge je nach Vorhandensein von Gewinnen oder in festem Rythmus jedes Halbjahr oder so?
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Sep 10, 2011 #50 Sep 10, 2011 #50 Mahlzeit! Wir können gerne wieder einen Fotowettbewerb veranstalten. Es wäre aber schön, wenn sich jemand um die Erstellung des Votings kümmern würde, da ich zur Zeit mehr als ausgelastet bin Beste Grüße Heiko
Mahlzeit! Wir können gerne wieder einen Fotowettbewerb veranstalten. Es wäre aber schön, wenn sich jemand um die Erstellung des Votings kümmern würde, da ich zur Zeit mehr als ausgelastet bin Beste Grüße Heiko