Das ist leider exakt der, den ich habe.
Das bekloppte ist dabei: Das Bild fällt nur bei Flips aus.
Dreifache Rolls? Kein Ding. Flip.. noch ein Flip.. alles super.
Noch ein Flip, zack, Bild schwarz für 1-2 Sekunden. NUR bei Flips. Nicht bei jedem, aber reproduzierbar.
Es liegt nicht am Copter (passiert bei zweien, und kein Bildausfall auf einem ground recorder).
Der Empfänger (FR632) sollte auch kein Problem sein. Ich hab mal testweise ohne Antennen am Empfänger, Copter im Alukoffer zur Schirmung, die Finger auf die Buchsen gehalten.. Schnee bis zum bitteren Ende, auch kein sichtbares Umschalten zwischen den Kanälen.. trotzdem wird bei Flips das Bild plötzlich dunkel. Als ob durch den plötzlichen Helligkeitswechsel der Monitor kurz überfordert ist und abschaltet.
https://youtu.be/mr-b0OSRVAc
Hab hier mal die Bodenaufnahme reingestellt. Kurz vor Ende war das Video dann weg, aber eben nur auf der Brille.
Edit: Auch nochmal abgeglichen mit dem Video meines letzten Crashes wegen Bildausfalls.. ist zwar auf der Runcam 2 aufgezeichnet, aber auch da wird das Bild kurz sehr hell. Ich frage mich gerade, ob der Monitor aussteigt wenn das Bild komplett weiß/sehr hell ist.
Edit: Okay.. ja, das ist exakt das Problem. Ich hab eben mal mit einem Blatt Papier und einer starken LED Taschenlampe die Kamera spontan grell beleuchtet. Meistens zuckt das OSD kurz, aber ich konnte auf die Weise den Monitor mehrfach blank schalten. Ich löte mal einen kleinen Widerstand in die Leitung um die Signalstärke zu senken.