Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der auf HK hereingefallen ist. Am 15.5. bestellt (rd. 120,- US$) , am 17.5. bezahlt, am 30.5. stellt sich heraus, dass ein Artikel der bei Bestellung lieferbar war in Backorder ist und somit die gesamte Bestellung zurückgehalten wurde... Versuch einen anderen Artikel stattdessen zu nehmen, nicht möglich, also storniert. Am 31.5. die Nachricht "Ihre Bestellung wurde ausgeliefert und ist auf dem Weg zu ihnen". Seit dem trotz Tracking-Nr. kein Paket auffindbar, weder auf der Malaysischen Post, noch auf einem der Internat. Gross-Carrier. Zigfacher Mailverkehr mit HK, immer sehr freundlich und auskunftsbereit, aber absolut Inkompetent und Ahnungslos. Letztlich habe ich Käuferschutz bei PayPal eingereicht und siehe da, eine Stunde später der Kommentar "...ihre Bestellung ging über den Ladentisch...". Gleichzeitig scheint auf einmal die gesamte Bestellung in meinem HK-Account als "...gecancelled..." auf! Haben die über drei Wochen lang nur in der Nase gebohrt oder Feuerwerke abgeschossen? So eine Inkompetenz ist mir in meiner jahrelangen Tätigkeit als Kaufmann (und ich kaufe pro Woche mehrere Sachen in China, HongKong & Taiwan) noch nie passiert. Wären die Produkte nicht so preiswert (ob gut kann ich noch nicht sagen, ich hatte noch nie OrangeRX), die Firma gehörte geschlossen... Ich bin nur gespannt, was bei PayPal jetzt herauskommt, weil angeblich ist das Paket ja unterwegs... Nie wieder HK, das ist sicher!!!