Bevor jetzt jemand den Versuch unternimmt, potentielle Stoppworte im Eigenversuch herauszufinden, angefangen mit sexuellen, dann politischen etc...
Ficken, verdammte Nazisäue - oh, das Tourette-Syndrom, ich bitte um Entschuldigung
möchte ich unterstellen, dass eines davon der Name des kleinen Nachbarforums sein dürfte, welches vom gesperrten User betrieben wird und in dem manche Dinge ein wenige lockerer gesehen werden als hier.
Wäre es denn nicht viel souveräner, den Usern die freie Wahl zu lassen und diese exotische Nische als Ergänzung und nicht als unterdrückenswerte Bedrohung zu betrachten? Die FPV-community ist sooo groß, der hier vertretene Sachverstand ebenfalls, da kann man doch den paar FPV-Fliegern, die sich irgendwo auch mal über zB leistungsstärkere Sender austauschen wollen, ihren Privatbereich lassen.
Viele von uns sind in mehreren Foren unterwegs, ich zB bin in vieren aktiv und lese in weiteren mit. Die Auswahl erfolgt anhand der Themenschwerpunkte und Kompetenzen des jeweiligen Forums. Überall gibt es irgendwann einmal Differenzen, auch mal gelbe Karten und befristete Sperrungen. Diese richten sich aber immer gegen den entsprechenden User und nicht gegen Worte!