das sieht ja schick aus. Ist das noch die orginal Motorisierung? Ich hatte hier gelesen, dass bei den kalten Temperaturen dass Plastik zu brechen droht, scheint bei dir ja kein Problem zu sein. Ich glaub, da muss ich mich auch mal trauen...
Ja genau das ist sie. Ich hoffe das ich die Schärfe auf Entfernung noch etwas erhöhen kann. Ich brauche dafür endlich mal einen Tag mit genug Licht. Die Linse habe ich mittlerweile drehbar - es geht da nur noch um Feineinstellung im 1/2 mm Bereich.
Haha das kenn ich das Elend. Weiste was auch gut geht. Das ding per Webcam Mode mit dem PC verbinden. (sd karte raus, an pc anschliesen, die on taste drücken) Jetzt kannst du das ding wie eine Webcam benutzen und hast ein Live Bild. Ich habe mir dann eine Laterne Nachts gesucht die in der Entferung ist die mir gefällt und habe solange gedreht bist der Lichtkreis franzenfrei war. Hat super geklappt
Nur eins habe ich festgestellt. Hat man die Mitte richtig scharf wird alles weiter aussen unschärfer und umgedreht. Das liegt denke ich an der großen Krümmung der kleinen Linse.
das sieht ja schick aus. Ist das noch die orginal Motorisierung? Ich hatte hier gelesen, dass bei den kalten Temperaturen dass Plastik zu brechen droht, scheint bei dir ja kein Problem zu sein. Ich glaub, da muss ich mich auch mal trauen...
Jo - ist der Original Motor mit einer APC 8x6. Der Raptor wiegt mittlerweile 1,95Kg. Temperator war 0 Grad ;-) Wenn man normal fliegt und landet, sollten die Temperatur eigentlich kein Problem sein. Dein OSD macht in Verbindung mit dem FY 31 übrigends richtig Spaß. Dadurch hat es ja einen künstlichen Horizont und einen barometrischen Höhensensor der viel genauer ist als GPS.
na wenn er deinen Brocken schleifen kann, sollte das bei meinem Leichtgewicht kein Problem sein. Freut mich, dass das OSD rund läuft. Da hast du ja eine Menge Informationen, so dass es fast kein Bild mehr braucht, sondern ein Instrumentenflug erfolgen kann
na wenn er deinen Brocken schleifen kann, sollte das bei meinem Leichtgewicht kein Problem sein. Freut mich, dass das OSD rund läuft. Da hast du ja eine Menge Informationen, so dass es fast kein Bild mehr braucht, sondern ein Instrumentenflug erfolgen kann
Ich fliege auch (fast) nur mit Instrumenten.. Nein im ernst, ich hab das OSDPro mit ALT/SPD/GPS und eLogger, vl hol ich mir noch den Temp Sensor bzw mehrere, Lufttemperatur und Batterie/Regler Temperatur wären schon interessant Und Motordrehzahl auch..
PS: Ja vom Schnee starten macht Laune! Und gibt keine Kratzer
Jo - ist der Original Motor mit einer APC 8x6. Der Raptor wiegt mittlerweile 1,95Kg. Temperator war 0 Grad ;-) Wenn man normal fliegt und landet, sollten die Temperatur eigentlich kein Problem sein. Dein OSD macht in Verbindung mit dem FY 31 übrigends richtig Spaß. Dadurch hat es ja einen künstlichen Horizont und einen barometrischen Höhensensor der viel genauer ist als GPS.
Jo - es ist ein Remzibi. Dafür gibt es ja eine angepasste Firmware um es direkt mit dem FY31 zu verbinden. Dann braucht es keine eigenes GPS Modul mehr und bekommt auch die Daten für den künstlichen Horizont und die barometrische Höhe vom FY31.
Jo - es ist ein Remzibi. Dafür gibt es ja eine angepasste Firmware um es direkt mit dem FY31 zu verbinden. Dann braucht es keine eigenes GPS Modul mehr und bekommt auch die Daten für den künstlichen Horizont und die barometrische Höhe vom FY31.