Speedybee F405 V3 defekt wenn ja wo?

#1
Hi Leute, irgendwie habe ich einen 5" der sich ganz komisch verhält und eigentlich ergibt auch nichts davon Sinn. Das war der "große" geplante HDz Copter und damit habe ich meine zehn Flüge super konservativ ausprobiert etc und von einem Tag auf den anderen kam kein Bild mehr über den vTx. Tatsächlich mutmaßte ich, dass es an diesem vTx power einstellen über den Aux Channel liegt (wenn Arming an ist, dann volle Power :D ) und mir hatte vom HDz Support jemand eine Firmware geschickt, die wirklich alles mögliche frei machen sollte und siehe da plötzlich kam wieder ein Bild, aber seitdem bekomme ich kein OSD mehr angezeigt. Das ironische ist ja, dass alles schon mal zusehen war und funktioniert hatte. Auf jeden Fall habe ich eben einmal die BF Version von noch damals 4.5 RC auf 4.5.1 und danach 4.4.3 hin und her geflashed, aber selbst dann kommt es zu keinem OSD... Irgendwie ist mir auch ein paar mehrere Male der Speedybee hängen geblieben, was bisher bei keinem FC bisher jemals der Fall war und ich habe einen Github Eintrag gefunden wo beim V3 wegen dem Blackbox Logging irgendwas krumm sein kann.

Wie kann ich den FC selbst prüfen ob er noch im Allgemeinen richtig funktioniert, weil das Vertrauen = 0 ist irgendwie...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten