Will hier auch mal eine Lanze für DJI brechen.
Es werden ja sonst immer nur negative Sachen über irgendwelche Supportservices unsw. geschrieben.
Unser junger Hund hat leider die Brille (Goggles 2) zwischen die Zähne bekommen und mir oben beide Antennen zerbissen. Diese gibt es aktuell nicht als Ersatzteil nachzukaufen.
Habe dann DJI angeschrieben und ihnen auch das mit dem Hund gesagt.
Sie wollten dann noch ein Bild von den Antennen.
Habe ich gemacht und als Antwort bekam ich dann, dass sie mir beide Antennen kostenlos zusenden, sie benötigen nur noch meine Adresse und die Seriennummer der Goggle.
Das nenne ich mal Kundenfreundlichen Service.
Das Ganze war auch sehr schnell. Insgesamt gingen jetzt drei Mails hin und her und das in 2 Tagen.
Da kenne ich ganz andere Geschichten, wo der Support sich Tagelang nicht meldet.
Also hier ganz klares Plus für DJI.
Und minus für die Hundeerziehung.
Gott sei dank waren es nur die Antennen, von der Größe hätte er auch die ganze Goggle ins Maul bekommen.