ZEUS 5 AIO - GPS anschließen

#1
Hallo. bin komplett neu beim FPV. Habe einen Rekon 3 (18650) geschenkt bekommen und möchte mich so erstmal ausprobieren.
Jetzt meine Frage. Ist es möglich ein TBS M8 GPS an den Zeus 5 AIO anzuschließen, oder unterstützt dieser Flight Controller das nicht... Da die Zeus 5 wohl schon etwas älter ist und ich außer Shopbilder keiner Anleitungen finde.. Frage ich nun in die Community.
Hoffe das ist hier der richtige Bereich und hoffe auf Hilfe. Seit bitte nicht zu streng mit mir. Bin sonst nur DJI Video Drohne geflogen
 

radla

Well-known member
#2
Welcher Empfänger ist denn da eingebaut? FrSky, Crossfire, Keiner/pnp?
Ich vermute mal, das es geht! Notfalls mit ummappen des LED Pads als Softserial.

edit: lt Kommentar in Oscars Review über den Rekon 3 geht es, allerdings mit dem Verlust von SmartAudio (Einstellung des Videosenders über die Funke)

0F301643-A347-44D9-9D66-C950AA7860D7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten