Zeigt her Eure TRANSPORTKISTEN

NilsG

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo allerseits ...

Heute möchte ich hier heute mal eine Thread zu den TRANSPORTKISTEN starten ...
Ich bin kein Freund von einem großen Durcheinander und hab immer alles perfekt sortiert u. organisiert.
Somit suche ich auf diesem Wege Anregungen zu einer guten Transportkiste!

Zeigt doch mal her, was ihr so am Start habt ... ;)

Mir schwebt eigentlich eine 3geteilte Lösung vor:

* Akku-/LiPoKiste incl. Ladegerät (da hab ich nämlich noch ein nettes kleines FlightCase!)
* Koffer/Kiste für Bodenstation, die ja komplett zerlegbar ist ;)
=>> KLICK
* Koffer/Kiste für den TBS Copter + Fernbedienung incl. Pult

Alles sollte gut in Würfelschaum gebettet sein, aber natürlich auch leicht sein!
Origin. FlightCases finde ich persönlich zu schwer, wenngleich natürlich super robust.
Am liebtsen wie so gute, alte Silber-Besteckkisten ;)


Also, bin gespannt ...

Nils
 

ApoC

Moderator
#3
So siehts bei mir aus. Nur der AAT hat seine Verpackung mit in den Koffer genommen. Funke und Fatshark "behindern" sich gegenseitig im Koffer, somit fliegt da nix rum. In dem Koffer sind auch RX und Antennen untergebracht.

Der grosse Koffer in der Mitte unten ist der Gesamt-Koffer, da kommt jetzt alles zusammen rein, damit ich nurnoch einen tragen muss. Inklusive Ersatzteilen und Kleinteilen, die man immer mal so braucht. Dafür hat er sehr viele kleine Kästchen, wo Platz genug drin ist.


fpv.jpg

Ich möchte zu einem Koffer wechseln, weil wir oft an Orten fliegen, wo man mitm Auto nicht so einfach hinkommt. Da macht es sich blöd, mit 2 Leuten, 30 Koffer zu tragen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten