Hallo Zusammen!
Ich habe schon mal gefragt, aber mir wurde geraten, einen eigenen Fred aufzumachen um meine Fragen zu stellen. Nun denn......
wie stark wirken sich änderungen an den poti's auf dem KK-Board aus? wie stark sollte ich maximal etwas verstellen um eine änderung zu bemerken? nur eine sache ändern und dann testen ist für mich selbstverständlich, allerdings will ich nicht zuviel auf einmal an einem poti was ändern und dann den copter am boden haben........
welche poti bewirkt den nun genau was?
ich hab was gelesen, das bei dem kk-board (version 4.7 kapteinuk) 1 poti -> 2 funktionen hat? wie wirkt sich das aus?
kann mir jemand mal genau erklären, welches poti was bewirkt?
Wie sind Eure Einstellungen nach den ersten Testflügen?
Habt Ihr mittlerweile andere Propeller drauf und welche?
vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus
gruss raceagain
Ich habe schon mal gefragt, aber mir wurde geraten, einen eigenen Fred aufzumachen um meine Fragen zu stellen. Nun denn......
wie stark wirken sich änderungen an den poti's auf dem KK-Board aus? wie stark sollte ich maximal etwas verstellen um eine änderung zu bemerken? nur eine sache ändern und dann testen ist für mich selbstverständlich, allerdings will ich nicht zuviel auf einmal an einem poti was ändern und dann den copter am boden haben........
welche poti bewirkt den nun genau was?
ich hab was gelesen, das bei dem kk-board (version 4.7 kapteinuk) 1 poti -> 2 funktionen hat? wie wirkt sich das aus?
kann mir jemand mal genau erklären, welches poti was bewirkt?
Wie sind Eure Einstellungen nach den ersten Testflügen?
Habt Ihr mittlerweile andere Propeller drauf und welche?
vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus
gruss raceagain