X-1000 MX16 PPM Mixer läuft

#1
hallo,
ich habe heute erfolgreich den hk ppm mixer (futaba version)und den x-1000 in die mx16 eingebaut. der mixer ersetzt die kanäle 7 und 8.
einfach ins ppm signal einschleifen
 
#7
selbst getestet? ich glaub mach ich schlumpfschlauch mit regler.
der drift ist schon so stark, daß man sich ständig an der schläfe rumfummeln muß. bin grad geflogen. also der taster muß runter!
 
#8
hallo,
also der drift ist schon sehr störend und ich bin ständig am knopfdrücken. hat das schon mal wer unter kontrolle gebracht?:/:
 
#9
hallo,
das problem des static drift ist behoben. habe gesucht wie ein blöder und dann wars die stromversorgung des xgy. 12v hatte ich vorher an der hf platine abgezweigt und die kamera lief innerhalb weniger sekunden auf die endpositionen.
jetzt hab ichs direkt am akku dran und, oh wunder, geht.
und die kamera bleibt ruhig stehen. hab das ganze mal eine weile so stehengelassen, bewegt sich kein stück juhu.

morgen testen[/i]
 

bubuu

Erfahrener Benutzer
#10
Wichtig ist auch, den Gyro beim Einschalten n Weilchen ruhig liegen zu lassen. Ich habe z.B. die Stromversorgung auch aus der PPM-Leitung, aber nur Probleme bei schnellen Kopfbewegungen. Von selbst driftet nichts. Mit einem Ein-Aus-Taster an der Fernsteuerung zum resetten lässt sich das aber leicht beheben, bzw. den Tracker mit Dauerreset komplett stillegen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#11
Vorsicht, wenn ihr den Mixer in der Funke habt, aber den Tracker nicht angesteckt gibt der Mixer ein unsauberes PPM-Signal aus. Hat bei mir unter anderem dazu geführt, dass ich die Corona Synthesized nicht mehr binden konnte...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten