Wunderschöner FPV Flug mit einer Extra 300 bei Schnee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

db24

Kreisflieger
#2
Ein sehr schönes Video! Leider hat dein VideoTx etwas zuviel Leistung, um in DE legal betrieben zu werden. Dein Spotter saß ja wohl im Auto, soweit alles gut.:)
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
worann siehst du das, ich hab den jetz so nicht gesehn im video ,...
vllt ne gute antennenkombi?!
 

db24

Kreisflieger
#5
Steht in der Beschreibung seines Videos. Ist vielleicht ein Schreibfehler..
 

Butcher

Bill the Butcher
#6
... schande über mich, ich habs nur hier eingebettet geguckt,... beschreibung hab ich nicht gelesen, sehes grad,...

@db24 sry, shame on me ^^
 

renekreher

Dummschwätzer
#7
Hallo Danke :) Ja der Spoter war im Auto ist richtig xD

Und zur Sendeleistung. Ich sag mal mal druch gewisse Verluste kommen an der Antenne nur 25 mw an somit im Legalen bereich den es zählt nur das was tatsächlich gesendet wird und nicht was auf dem Ding steht ;)

Grüße Rene
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#8
Junge Junge, du lässt es ja krachen. Mal was anderes wie Quadrocopter, Nuri und Co.
Die Tiefflüge, senkrechten Downairs(Kann man das so sagen?) und Musik einfach mal Geil.

Der einzige Punkt der mich ein bisschen gestört hat war die Länge, 5min mit den besten Szenen hätte gereicht. Aber es war das erste Video was ich bis zum Schluss hin geguckt habe bei solch einer Länge.
 

renekreher

Dummschwätzer
#9
Junge Junge, du lässt es ja krachen. Mal was anderes wie Quadrocopter, Nuri und Co.
Die Tiefflüge, senkrechten Downairs(Kann man das so sagen?) und Musik einfach mal Geil.

Der einzige Punkt der mich ein bisschen gestört hat war die Länge, 5min mit den besten Szenen hätte gereicht. Aber es war das erste Video was ich bis zum Schluss hin geguckt habe bei solch einer Länge.

Hey danke das freut mich echt )

Das mit der Länge werde ich im nächsten Video beachten.

Es folgen noch Flugvideos über der Elbe geplant sich auch ein paar waghalsige Manöver unter Elbrücke und Tieflüge übers Wasser.

Auch bei unseren Wind Turbinen werde ich noch ein paar schöne clips drehen :) hoffentlich ohne Crash bis jetzt habe ich 200 Flüge ohne Absturz weg aber runter kommen sie alle :D

Grüße Rene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten