Witzethread

#1
Hallo Leute,

Die Idee dieses Threads soll es sein, die allgemeine Stimmung dauerhaft anzuheben. Vielleicht hat auch mal jemand Stress auf der Arbeit, oder ist einfach so nicht "im Strumpf", dann soll dieser Thread ein kleine Oase sein und auch sonst zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Wenn so etwas seitens Mod oder Admins nicht gewünscht wird, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Postet doch mal aus eurem geistigen Ulk-und Humorreservoir was das Zeug hält......viel Spass.
lG
Markus



Der Vorarbeiter kommt auf die Baustelle und klein Giovanni ist schon fleissig mit dem Dachdecken beschäftigt.
Klein Giovanni erblickt den Vorarbeiter und ruft herunter: "Eh Cheffe, comme stai....."
Der Vorarbeiter ruft zurück: "Dankedanke mir gehts gut" und läuft weiter......
Kurz darauf ruft klein Giovanni schon wieder: "Eh Cheffe, comme stai".
Der Vorarbeiter denkt sich:"Das ist aber ein netter Kerl, der fragt gleich zweimal...." und ruft auch diesmal zurück: "Danke mir gehts gut".
Plötzlich donnert dem Vorarbeiter ein Dachziegel auf den Kopf und schmerzerfüllt ruft der Vorarbeiter nach oben: "Auuuha.....Giovanni, warum hast du nichts gesagt?"
Darauf ruft klein Giovanni zurück: "Cheffe, ich sage Komme Schtei, aber nicht höre du"....


Zwei Blondinen spielen Schach.....(erster Witz). Da fragt die eine Blondine die Andere: "Hast du die Regeln im Kopf?" Darauf fragt die Andere: "Warum? Blute ich aus der Nase?"


Warum demontiert eine Blondine die Tür zur Toilette bevor sie aufs Klo geht? Ganz einfach.....Dann kann niemand mehr durchs Schlüsselloch gucken.


Warum haben die Österreicher keine U-Boote mehr? Sie hatten Tag der offenen Tür.


Ein Zürcher, ein Solothurner und ein Berner machten ein Wettsammeln mit Schnecken. Als erster rennt der nervöse Zürcher in den Wald und kehrt nach nur 10 Minuten mit zwei überquillenden Eimern voller Nacktschnecken zurück. Darauf rennt der Solothurner los und kehrt nach nach einer Viertelstunde mit immerhin anderthalb Eimern voller Schnecken zurück. Als letzter rennt der Berner los und.......und.......eine Viertelstunde verstreicht.......eine halbe Stunde verstreicht......
Nach einer Dreiviertelstund kommen der Zürcher und der Solothurner zum Schluss, dass dem Berner etwas zugestossen sein muss und machen sich auf die Suche nach Ihm. Kurze Zeit später finden sie den Berner hinter einem Busch in kauernder Stellung und fragen ihn natürlich gleich was er da macht.
Die Antwort: "Jaaaa wisst ihr......vorhin hab ich ne Schnecke gesehen.......also hab ich mich mal angeschlichen. Uuund als ich die Schnecke nehmen wollte, war sie schon weg......
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#4
Ein paar Witze werde ich dann auch mal beisteuern...

Eine Deutsche und ein Österreicher wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte die Deutsche: "So ein Zufall... Sie sind ein Mann, ich bin eine Frau. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Der Österreicher sah sich die Deutsche (welche wahrlich nicht unattraktiv war) an und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."
Die Deutsche fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Sie öffnete die Flasche und gab sie dem Österreicher. Der nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie der Deutschen zurück. Die nahm die Flasche und steckte den Korken wieder in die Flasche zurück.
Der Österreicher fragte sie mit belegter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Die Deutsche schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Österreicher reist durch die USA und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch.
Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt:
"Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein grosses Maul..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich vier Ärzte.
Sagt der Augenarzt:
"Ich muss gehen. Man sieht sich."
Sagt der Urologe:
"Ich glaub, ich verpiss mich auch!"
Verabschiedet sich der HNO-Arzt:
"Macht's gut, lasst was von Euch hören!"
Zum Schluss der Gynäkologe:
"Grüßt Eure Frauen. Ich schau mal wieder rein..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.
Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger:
"Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:
Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch.
Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es.
Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?' - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Klein Fitzchen soll Hausaufgaben machen und einen Aufsatz schreiben mit dem Wort Wahrscheinlich.
Nun sitzt er da in seiner Kammer und Ihm will nichts einfallen, Doch dann sieht er wie die Magd in die Scheune geht und schreibt
"Die Magd geht in die Scheune, das war schon immer so sie hat eine Kiepe bei sich, Wahrscheinlich holt sie Stroh"
Naja denk sich klein Fitzchen, ist zwar schon ein schöner Satz aber ist ein bisschen wenig.
Nun hat er eine andere Beobachtung gemacht und schreibt.
"Der Knecht geht in die Scheune, das ist mir aber neu, er hat auch eine Kiepe bei sich, Wahrscheinlich holt er Heu"
Jetzt hat er schon 2 Sätze auf seinem Blatt stehen, aber Fritzchen denkt sich, daß das noch immer ein bisschen wenig sei - noch ein satz und ich kann raus zum Spielen.
Ihm will und will aber nichts einfallen, bis er auf der Idee kommt mal in die Scheune zu schauen, geht nach unten macht das Scheunentor auf, macht das Scheunentor rasch wieder zu, sockt nach oben und schreibt
"Die Magd liegt Tot am Boden, der Knecht liegt oben drauf, er hechelt noch ein bisschen, Wahrscheinlich stirbt er auch"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kam einst eine Untersuchungskommission in den Knast nach Bautzen und befragte einen Häftling weshalb er sitzt.
Der:"Ich habe Erich Honecker bei der Parade in Berlin durch ein Fernglas beobachtet"
Die Kommission:"Dafür wird man doch nicht solange eingesperrt"
Häftling:"Naja, ich habe vergessen, das Gewehr darunter abzumontieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine alte Frau sitzt in der Küche und poliert eine Lampe,die sie auf dem Dachboden gefunden hat.
Plötzlich erscheint ein Geist:
"Meine Retterin - sie haben 3 Wünsche frei!"
"Wahnsinn - ich wünsche mir als Erstes, wieder jung und schön zu sein."
So geschieht es.
"Als Zweites möchte ich reich sein und mein dritter Wunsch ist, dass sich mein Kater in einen jungen, schönen Prinzen verwandelt."
Die Küche füllt sich mit Rauch und sieh da - in dem Sessel sitzt eine junge, wunderschöne Frau. Umgeben ist sie von Gold und Silber und anstelle des Katers steht ein schöner Prinz vor ihr.
"Na", sagt der, "tut?s dir jetzt leid wegen der Kastration?..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eines Tages sagte Walter zu Peter in der Cafeteria:
"Mein Ellenbogen tut so weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt." - "Ach was, du musst dafür nicht so viel Geld ausgeben", antwortet Peter. "Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen ALDI. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur 10 Sekunden ...und es kostet nur 5 Euro. Einiges weniger als der Arzt!"
Also geht Walter, pinkelt in ein kleines Glas, bringt dies zum ALDI. Er wirft 5 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet. Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:
*Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmen Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird sich innerhalb von 2 Wochen bessern. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei ALDI.*
Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte.
Er mischt Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.
Er eilt zurück zum ALDI, gespannt auf das Resultat. Er wirft 5 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet. Der Computer druckt folgendes aus:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen.
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter:
3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist schwanger mit Zwillingen. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt
5. Wenn Sie nicht mit dem ständigen masturbieren aufhören, wird der Tennisarm nie besser! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei ALDI!*
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Österreicher watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie er gerade so angelt, hört er eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!"
Er geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört er diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!".
Er schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt er weiter. Nach kurzer Zeit hört er die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine Fische!!!!"
Er schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Stadionsprecher dieser Eishockeyhalle"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"
Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"
Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"
Sie flötet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"
Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Frühlingsanfang.
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.
Sie strickt, er liest die Zeitung.
Dann sagt sie zu ihm:
"Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst."
Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.
Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.
"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.
Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Malermeister fährt mit seinem Lieferauto, hinten rausstehend seine Leiter.
Daran hängt ein Bild von Ex-Kanzler Schröder.
Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum das "Schröderbild" an der Leiter hängt.
Antwortet der Malermeister:
"Weil es Vorschrift ist, an vom Fahrzeug wegstehenden Gegenständen einen roten Lumpen zu befestigen", erwidert der Fahrer.

Gruß;)
mueckchen
 
Erhaltene "Gefällt mir": fluri
#5
Realsatiere :

10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein
Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher,
ein Holländer und ein Deutscher – treffen sich regelmäßig zum
Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche.

Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €, denn man
speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.

Die Gäste bezahlten ihre Rechnung, so wie wir unsere Steuern und
das sah ungefähr so aus:

* Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der
Italiener) zahlten nichts.

* Der Zypriot zahlte 1 €.
* Der Franzose 5 €.
* Der Österreicher 50 €.
* Der Finne 80 €.-
* Der Holländer 100 €.
* Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 €.

Das ging schon eine ganze Weile so. Immer wieder trafen sie sich zum
Essen.

Alle waren zufrieden, bis der Wirt Unruhe in das Arrangement
brachte, als er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 € zu
reduzieren.

“Weil Sie alle so gute Gäste sind!” Wie nett von ihm! Jetzt
kostete das Essen für die 10 nur noch 450 €.

Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen, wie das bisher
üblich war.

Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin
kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten
sie die 50 € Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

Die sechs stellten schnell fest, dass 50 € geteilt durch sechs
Zahler 8,33 € ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen
abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld
dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen.

Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr
prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.
Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen.

Heraus kam folgendes:

* der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlten ab sofort
nichts mehr (100% Ersparnis).
* Der Franzose zahlte 3 € statt 5 € (40% Ersparnis).
* Der Österreicher zahlte 45 € statt 50 € (10% Ersparnis).
* Der Finne zahlte 72 € statt 80 € (10% Ersparnis).
* Der Holländer zahlte 90 € statt 100 € (10% Ersparnis).
* Der Deutsche zahlte 239 € statt 264 € (11% Ersparnis).

Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und
die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das
alles doch nicht so ideal wie sie dachten.

“Ich hab’ nur 2 € von den 50 € bekommen!” sagte der
Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25 €!”.

“Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart
und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich”.

“Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25 €
zurück und ich nur 5 €? Alles kriegen mal wieder die reichen
Deutschen!”.

“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier
und der Italiener aus einem Munde, “Wir haben überhaupt nichts
bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!”

Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen
los und verprügelten ihn.

Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht mehr zum Essen auf.
Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn.

Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie
etwas Außerordentliches fest:

Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte
der Rechnung bezahlen zu können!

Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro
#6
Sie: oh, Schatz! wir hatten seit vier Wochen keinen Sex.
Er: Du.
 

nique

Legal-LongRanger
#7
Zwei stürzen vom Münster.

Der Fettere hatte pech und zwerschmetterte grausam am Boden.

Der Zweite hatte Glück und blieb mit dem linken Auge an einem Nagel hängen...
 

muerzi

Erfahrener Benutzer
#9
Kurz vor der Euro-Umstellung geht ein maskierter Mann in Wien in eine Wechselstube und sagt laut:
"Geld hoch, Hände raus oder ich erschießen mich!"

Sagt die Angestellte:"Ach, ich seh schon, Sie wollen DM"
 
#10
du, Baabbaa, woruum hama mir do a A aufm Nummerndaferl?

jo mei, Burli, heerst, weil Örschlocharl do ned im Du'n stean dud.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#11
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen.

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber im Schrank…
Der Sohn: “Dunkel hier drinnen…”
Der Mann (flüstert): “Stimmt.”
Der Sohn: “Ich hab einen Fußball…”
Der Mann: “Schön für Dich.”
Der Sohn: “Willst Du den kaufen?”
Der Mann: “Nee, vielen Dank!”
Der Sohn: “Mein Vater ist draußen!”
Der Mann: “OK, wie viel?”
Der Sohn: “250 Euro.”

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: “Dunkel hier drinnen….”
Der Mann (flüstert): “Stimmt.”
Der Sohn: “Ich hab Turnschuhe.”
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: “Wieviel?”
Der Sohn: “500 Euro.”

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: “Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.”
Der Sohn: “Geht nicht hab ich alles verkauft!”
Der Vater: “Für wie viel?”
Der Sohn: “Für 750 Euro.”
Der Vater: “Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!”

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: “Dunkel hier drinnen…”
Der Pfarrer: “Hör auf mit der Scheiße!!!”
 
#13
Sitzt eine Schnecke auf der Schildkröte und schreit .... Huuuuuuuiiiiiiiiiii. :p
 
#14
Fragesteller: mit wem hätten Sie lieber Sex, - a: mit Ihrer Frau, - b:...

Befragter (fällt ins Wort)
: B! B! BEEE!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten