Wieder mal Flug an einem (anderen) See

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gil1

Erfahrener Benutzer
#2
Kannst ja nen Beruf draus machen, Du See Experte ;-)
Und am Ende wieder ein kleines " Easter Egg" ...kann überall schlafen :)))
 

baka

Erfahrener Benutzer
#3
Na wenn nun mal soviele Seen hier sind...
Aber keine Sorge, sobald der Schnee aus den Bergen weg ist, gibt´s Bergpanoramen von Wanderungen satt ;-)
Mein Easter Egg findet wirklich überall einen Platz, ich finde das schon selber erstaunlich :D
 
#4
he baka,

du machst mittlerweile echt sehr schöne und sauber geflogene videos, immer weiter so!
hast du so oft windstille bzw. wenig wind da die videos so ruhig sind? das dji naza reagiert doch eigentlich nicht so ruhig auf wind (-böen) oder?

bei deinen vielen videos kannst du doch eigentlich mal alle in einem thread zusammenführen, das wird doch sonst recht schnell unübersichtlich wenn du für jedes neue video auch einen neuen thread aufmachst und das suchen/finden von deinen videos geht auch schneller. nur so als vorschlag... ;-)

viele grüße, gerald.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#5
Immer wieder schön zu schauen. Müsste auch mal wieder ins Allgäu :)

Der Hopfensee ist ja gerade mal 2,5 Fahrtstunden von mir weg.

Gruss

Wolfi
 

baka

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Gerald, bei mir war es dieses Wochenende eigentlich nicht wenig Wind und das Naza zickt da schon ein wenig. Am Samstag auf einer Burgruine hatte ich wirklich Probleme mit dem Wind und dachte, dass ich den Quad nicht mehr runterbekomme. Aber ich nehme für meine Videos auch dann einfach nur entsprechende Segmente, welche ich zusätzlich noch stabilisiere. Zudem ist mein Quad mit 65cm Motorabstand wirklich um einiges ruhiger im Wind. Bzgl. Deines Vorschlages des Extra-Threads, hast Du recht, da mache ich einfach was eigenes auf. Ansonsten habe ich mir die letzen Tage eine Website gemacht: dronevision, die ich in nächster Zeit hier noch vorstellen werde.
Lieben Gruß,
baka
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#8
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#9
Na dann komm doch mal Wolfi, im Allgäu gibt´s wirklich viel zu erfliegen. Ich fliege dieses Jahr noch so einiges durch habe ich mir vorgenommen :D
Das könnte dieses Jahr ganz gut passen. Die beste Ehefrau der Welt hat dieses Jahr einige Termine am Samstag (Weiterbildung) in München.
Dann könnte ich ja morgens ins Allgäu fahren und Abends nach München weiter.

Mal sehen wann die Termine sind.

Schcke Dir die nächsten Tage eine PN.

Gruss

Wolfram
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten