Wer hat eine RED EPIC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#1
Leute, ich brauch Eure Hilfe. Ich möchte passend zu meiner Tamara Rahmenserie einen ebenso hochwertigen Gimbal anbieten. Aufgrund der Konstruktion soll/muss die Kamera in allen drei Achsen in den Schwerpunkt gesetzt werden. Was die Maße der Epic betrifft, war es ja kein sonderlich großes Problem, da dran zu kommen. Doch beim Schwerpunkt bin ich auf jemanden angewiesen, der mir die erforderlichen Informationen geben kann. Vorzugsweise natürlich mit einer für Luftaufnahmen üblichen Brennweite zwischen 24 und 50mm.

Was ich genau brauche ist:
1) vertikaler Schwerpunkt: Hier reicht mir eine Höhenangabe vom Boden aus.
2) horizontaler Schwerpunkt: Einfach eine Maßangabe von der Vorder- oder Rückkante gemessen

Da der Schwerpunkt mit einem schwereren Objektiv nach oben/vorne wandert, wäre mir die Messung mit einem schwereren Objektiv lieber, da es mir um die maximale potentielle Schwerpunktverschiebung nach oben/vorne geht.

Ich hoffe, hier kann mir jemand netterweise helfen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fofi1

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Tilman

Ich habe eine. Ist zwar nicht von mir, aber ich konstruiere gerade einen Copter mit Einziehfahrwerk für das Teil.

1. Flug noch diese Woche.

Wie schnell wäre das Gimbal fertig?

Da ich mich mit dem Gimbal auch gerade herumschlage, hast Lust was zusammen zu machen?

( Die Grundideen 360 Grad Rotate, komplett eigenständige Steuerung des Gimbals vom Kamera - Operator, usw. sind schon auf dem Papier )

Gruss, Andreas
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Andreas,

vielen Dank, dass Du Dich meldest. Ich beantworte Dir wegen der Fragen jedoch lieber Deine PN, da ich noch nicht zu viel hier publik machen will. ;)
 

astmonster

Erfahrener Benutzer
#4
hi ,
interessante sache , ne epic habe ich nicht aber bin auch am konstruieren. im moment tendiere ich zu einem octo mit relativ großen propellern, wie macht ihr das? bei dir, tilman hab ich den koax rahmen gesehn der ziemlich cool aussieht , wie sieht dein copter aus andreas?

viele grüße
matthias
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten