Welches LiveOut Kabel für die Hero Black

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#1
Mahlzeit

Welches LiveOut Kabel ist denn in ?
Das über USB oder die Rückseitige Buchse ?

Möchte meine Hero am lieben im Gehäuse lassen da ich als gerne etwas ungeschickt bin :)


Gruß
 

donandi

Well-known member
#3
über USB...
 

donandi

Well-known member
#5
ich denke weil es viel billiger ist, und quasi ja standard, über das usb kabel. hab´s noch nie hinten versucht, ein kollege aber, dessen usb buchse defekt ist.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Wie wäre es erst mal die Umstände zu ergründen

Wie willst die Nutzen
An welchen Modell, mit Gimbal oder ohne
Gibt es für die 3er ein Skelett Gehäuse, oder nur das Unterwasser Gehäuse
willst du das Display noch anbringen, oder 2. Akkusatz, dann passt der Stecker ja nicht mehr

Wie schaut das mit Quellen für den hinteren aus, meine gibt nur 2 oder 3, den USB bekommste überall nachgeschmissen
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Camper

Leider bin ich Moment noch ratlos :-(

Am liebsten würde ich meine GoPro im Schutzgehäuse auf das Gimbal packen, hab schon eine 2er geschrottet :-(, dazu könnte ich in den offenen Deckel einen Schlitz fräsen und das LiveOut Kabel für hinten benutzen ..

Als Gimabl hab ich im Moment ein ganz billiges 1 Achs drunter, da passt die GoPro inkl. Schutzgehäuse leider nicht drauf, also habe ich sie mal wieder leichtsinnigerweise mit Klettband ohne Gehäuse da drauf gesetzt.

Ein BL Gimbal das nur die Nick Bewegung ausgleicht und auf das die GoPro oder Ixus passt würde mi schon gefallen, nur werde ich dann wohl jedes mal PID Tuning machen müssen da die Kameras verschieden schwer sind, stimmt das so ?

Also wird es wohl am einfasten sein wenn ich beim analogen Gimbal bleibe ;-(

Gruß
heiko
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
Nicht nur PID, auch Mechanisch müsstest du die wohl jedesmal neu anpassen, zuerst kommt der Mechanische Anpassung, und dann wird mit den PID eingestellt, da jede Position zum Copter schwerpunkt auch eine andere Regelung bedeutet.

Musst dann sehen, wie breit ist dein Gimbal dann, haste Platz an der Seite oder nicht, ein gewinkelten USB wirst du mit Gehäuse wohl wenige nutzen können, dann bleibt nur ein Gerader, was wieder erhebliche Breite bedeutet
Der hintere bedeutet aber auch, das das Gimbal entsprechend weit nach vorne sitzen muss, wenn du ein Roll ausgleich dran hast.

Hast du dir schon die GFK/CFK Gehäuse angeschaut die einige anbieten, sind zwar auch nur kleine Stoßfänger, aber wirklichen Absturzschutz dürfte so ein Unterwasser Gehäuse auch nicht bieten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten