Welche Steckverbindungen am Lipo

schneipe

Erfahrener Benutzer
#1
Mich würde interessieren, was für Stecker ihr so am Lipo habt. Im Moment hab ich die original Stecker von den Turnigy Lipos dran. Hab mir mal die XT60 Stecker angeschaut. Taugen die was?
 

etnie

Erfahrener Benutzer
#2
XT60 an den quadros und HXT4mm an den flächenfliegern

bei den XT60 hab ich das Gefühl das die nach einer Zeit immer schwerer zu stecken und abzuziehen sind.
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Naja..is halt a schon ein wenig abhängig davon, was an Strom fliesst....
Bei kleinen XTSechzig....
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#4
Naja, Dauerstrom wird bei den Modellen eh weniger sein. Und höhere Peaks dürften sie auch problemlos mitmachen.
Hab über meine 4mm Goldies auch schon Peaks über 200A gejagt. Oder über die grünen MPX schon über 150A Peaks
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
ich hab nur T Stecker (Deans) hat sich halt so ergeben und bin zufrieden, teils gehn die schwer dran und auch ab aber dafür halten die auch zur not mal den lipo ^^
 

etnie

Erfahrener Benutzer
#6
ich hab nur T Stecker (Deans) hat sich halt so ergeben und bin zufrieden, teils gehn die schwer dran und auch ab aber dafür halten die auch zur not mal den lipo ^^
Meine XT60 halten teilweise auch schonmal den Lipo fest -.- hatte mal einen nicht richtig befestigten Lipo bei einer Schräglage >70° und konnte noch Notlanden ohne vorher Spannungsausfall zu haben
 
FPV1

Banggood

Oben Unten