Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Es ist nicht leicht sich etwas für sein Hobby von jemanden ohne Wissen darüber zu wünschen.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.

Dachte an Bücher über:

Militärdrohnen

Drohnen-Ethik

Multicoptermechanik

Modellflug Antriebsauslegung

Antennenbau

Solarflugzeuge

oder andere gute Bücher zum Thema FPV


Fällt euch da was ein?

LG
Thomas
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
Arduino-Kochbuch (falls du da keine fundierten GrundlagenKenntnisse hast, ist des echt n super Buch, jede menge Beispiele, versch. Anwendungen,...)
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#4
vorweg schonmal sorry. für qualifizierte Antworten bin ich, besonders heute, nie zu gebrauchen.

Aber um das Hobby vorran zu bringen wäre ein Buch wie (fiktiv) Repulsine -der neue DrohenAntrieb ein neuer Weg.
Keine Ausleger mehr nötig. Keine teuren Akkus.

/Aber wenn nem Schenkzwang nachgegangen werden muss, ist Geld schon schön. 'gibts keine Fehlkaufgeschenke.
Überraschung is ja auch keine da wenn man selbst aussucht womit man beschenkt wird.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#5
Super Tipps, danke jungs :)

Vom Geld schenken halte ich nicht so viel. Man stelle sich vor, ich gebe meiner Schwester 50 EUR und sie gibt mir 50 EUR.
Spätestens bei der Bescherung fällt einem auf, dass man sich das ganze sparen kann. So macht man sich gegenseitig keine Freude...
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#6
Aus genau diesem Grund sparen wir uns den ganzen Geschenkestress!
Es werden nette Kleinigkeiten (Originell und Sinnfrei sind die Vorgaben) und Naschkram verschenkt.
Ansonsten werden "nur" schöne Tage verlebt...
Das was man sich wünscht, kann man sich auch selber kaufen.
Wenn kleine Kinder im Haushalt sind, werden die natürlich "Verweihnachtet" :rolleyes:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten