Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

radla

Well-known member
Das der nicht komplett verschraubt ist, ist normal! Das war bei meinen beiden auch so und auch in diversen Reviews zu sehen.
Wahrscheinlich zum Schutz der Antenne oder so...
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Was sind jetzt die ersten Schritte?
Erstmal loslegen, wie es ist. Sticktime über alles andere.

BF ist bestimmt drauf. Über ein Update/Veränderung würde ich erst nachdenken, wenn wirklich etwas nicht geht.

Ein Update bringt gerne mal Frust mit sich, wenn man die Tiefen und Eigenheiten von BF noch nicht kennt.

Sind die 850mAh 4s auch für den Kopter?
Das dürfte sich dann wie ein schwebender Elefant anfühlen, nehme ich an. 😜

Viel Freude damit.
 
Tja… und schon steh ich an.. keine Chance mehr den Kopter zu armen. Ich hab wissentlich nix umgestellt, beim anstecken piepst alles und wenn ich throttle gebe blinkt die LED grün, aber die motoren Drehen sich nicht

das wird gleich mal spannend
 
Tja… und schon steh ich an.. keine Chance mehr den Kopter zu armen. Ich hab wissentlich nix umgestellt, beim anstecken piepst alles und wenn ich throttle gebe blinkt die LED grün, aber die motoren Drehen sich nicht

das wird gleich mal spannend
Ist der Throttle auf 0, wenn du armst? Vielleicht zu viel Winkel?

Mach mal nen Thread dazu auf bue, poste das nochmal in deinen alten.... Hier passt das thematisch nicht rein
 

orcymmot

Well-known member
Heute gab es zwei fast vollständige Tiny Trainer Frame Kits + weitere vier bottom plates.

Ich liebe diesen Frame und konnte bei dem Kleinanzeigen-Schnapper nicht wegschauen.
Ich hab leider nur zu wenig Zeit zum Bauen geschweige zum Fliegen. Aber zumindest hab ich jetzt nen „Lifetime-Vorrat“ an spare parts 😜

Aber der Vorsatz ist schon mal da, dem Hobby wieder mehr Zeit zu widmen.

IMG_3305.jpeg
p.s. Ich wusste gar nicht, dass es den Frame auch mal ohne Langlöcher für die Motoren gab. Die zwei Frames haben auch minimal andere Dimensionen an den Außenkanten der Arme. Aber nicht schlimm, wird schon gehen. Kommt eh ein Kanten-/Motorschutz drüber 👍
 
FPV1

Banggood

Oben Unten